Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Was ist mit der Schweiz?

  • February 21, 2019
  • 10 Antworten
  • 322 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe aktuell den Tarif Free 15, dieser ist nicht mehr verlängerbar.
Mit dem Tarif M ist keine EU Option (1 Gig, inkl. Schweiz möglich).
Ich bin recht oft in, bzw. fahre durch die Schweiz.
Was gibt es keine Verträge mehr, die das können?

Danke für die Info

Lösung von Sächsin

Du kannst den Free 15 einfach zu der regulären GG von 29,99€ weiterlaufen lassen, wenn du die "EU-Roaming Flat" mit den 1GB weiterhin nutzen willst.

10 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • February 21, 2019
Du kannst den Free 15 einfach zu der regulären GG von 29,99€ weiterlaufen lassen, wenn du die "EU-Roaming Flat" mit den 1GB weiterhin nutzen willst.

o2_Tatjana
  • Team
  • February 22, 2019
Hallo @UnterwegsinIschgl,

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :)

Hat dir der Tipp von @Sächsin schon weitergeholfen? Ansonsten schau doch mal bei unseren Auslandsoptionen nach, ob ihr etwas für dich dabei ist.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @UnterwegsinIschgl,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Konntest du dein Anliegen schon lösen oder kann ich dich an dieser Stelle noch irgendwie unterstützen? :)

Viele Grüße, Tatjana

Hallo zusammen,

danke für die Antworten. Ich hatte gehofft, dass O2 in den neuen Verträgen besser statt schlechter wird. Schade, Ich würde sogar mehr zahlen. Die Schweiz als Nachbar-/ Urlaubsland jetzt komplett rauszulassen ist ja wohl komisch. Die 1GB sind mir für 2 Wochen Sommerurlaub mittlerweile zu wenig.

Dann wird es statt der Verlängerung wohl eine Kündigung. Bei den anderen beiden Anbietern ist das mit drin.

Aber Euch auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten!!!

o2_Tatjana
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @UnterwegsinIschgl,

ist bei den Auslandsoptionen etwas passendes für dich dabei?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

das funktioniert nicht, wenn man z. B. in einem Skigebiet zwischen der Schweiz und Österreich pendelt, oder am Lago Maggiore zwischen der Schweiz und Italien.
Die EU-Roaming Flat ist schon nicht schlecht, aber sie wird ja nicht mehr angeboten, bzw. 1 GB ist für 2 Wochen Sommerurlaub zu wenig.

o2_Tatjana
  • Team
  • February 26, 2019
Und wie gefällt dir die EU-Roaming Flat?

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

....die ist ja leider nicht mehr kompatibel mit den neuen Tarifen.
Außerdem hatte ich mittlerweile auf etwas mehr als 1 GB gehofft.

Gibt es in nächster Zeit einen Tarif, mit min. 15 GB im Monat mit
EU-Roaming inklusive Schweiz für so ca. 35 €?

o2_Tatjana
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @UnterwegsinIschgl,

vorerst ist so etwas nicht geplant.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 1, 2019
Hallo @UnterwegsinIschgl,

wenn du gerne reist, dann schau doch auch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier haben wir auch einen Thread über die weiteste Reise. Wo ging denn deine hin? 🗻

Viele Grüße, Tatjana