Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung via Webseite

  • July 3, 2019
  • 6 Antworten
  • 140 Aufrufe

Werner07
Einsteiger:in
Eigentlich etwas ganz einfaches, der Kunde möchte seinen Vertrag verlängern, wählt auf der Webseite einen passenden Vertrag aus und schließt ihn ab. Klappt für die meisten problemlos - warum nicht auch für die (uralten) Genio Tarife? So schwer kann es doch nicht sein, von mir aus listet alle aktuellen Tarife auf - nur Chat gibt immer auf, Anruf bedeutet meist 20 Minuten am Telefon warten (auch beim Rückruf) und die Webseite schlägt entweder versuchen Sie es später oder Rückruf vor. Hin und wieder darf ich auch einen aus NULL Tarifen wählen - komme auch nicht weiter.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Werner07,

magst du uns einmal ganz konkret dein Anliegen nennen. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Wenn du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast, schicke gerne eine Mail mit deinen Wunschvorstellungen an @o2_VVL.

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was klappt denn da genau nicht Werner? Du schreibst zwar viel aber mit wenig Inhalt so das man helfen könnte.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 5, 2019
Hey @Werner07,

magst du uns einmal ganz konkret dein Anliegen nennen. Dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

Wenn du Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung hast, schicke gerne eine Mail mit deinen Wunschvorstellungen an @o2_VVL.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • July 9, 2019
Hallo @Werner07,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie können wir dir hier weiterhelfen?

Viele Grüße, Tatjana

Werner07
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2019
Einfach dass ich auf der Webseite in Ruhe die verschiedenen Tarifangebote ansehen kann und nicht entweder auf einen Rückruf verwiesen werden, der oft genug gar nicht erfolgt oder aus NULL Tarifen auswählen darf und somit nicht weiter komme. Oder ganz einfach, eine Webseite die funktioniert. Für andere Tarife geht es doch auch, nur bei den Genion kommt Ihr System nicht zu Rande.

Werner07
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 17, 2019
Was klappt denn da genau nicht Werner? Du schreibst zwar viel aber mit wenig Inhalt so das man helfen könnte.
Ganz einfach die Vorschlagfunktion versagt bei den Genion Verträgen, so dass je nach Tagesform entweder kein Tarif ausgewählt werden kann oder auf den unzuverlässigen Rückruf verwiesen wird. Wenn die Vorschläge alle möglichen Verträge umfassen würden, kein Problem - nur so kein Angebot für eine Verlängerung. Für die von Base umgestellten Verträge klappt der Prozess genau wie für die jüngeren Tarife. Steht aber schon im Ausgangsposting

o2_Annika
  • Moderatorin
  • July 19, 2019
Hallo @Werner07

unser Angebot mit der PN steht, wenn du Interesse an einem individuellen Vertragsverlängerungs-Angebot hast, melde dich gerne.

Viele Grüße

Annika