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Vertragsverlängerung + Vertragsverlängerung Partnerkarte

  • July 29, 2019
  • 8 Antworten
  • 250 Aufrufe

Hallo Allerseits,

mein Vertrag ist verlängerbar und ich würde diesen im Zuge dessen gerne herabstufen. Ich habe gemerkt, dass ich nie im Leben 10GB verbrauche :)
Am liebsten wäre mir ein free S. Ist das möglich oder bezahle ich dann eine „Vertragsstrafe“.
Zusätzlich hierzu würde ich auch gerne meine Partnerkarte verlängern. Für diese haben wir uns damals 20GB aufquatschen lassen. Totaler Blödsinn für uns. Hinterher ist man halt meistens schlauer.
Diesen würden wir gern auf einen free M herunterstufen.
Wie sieht es hier mit anfallenden Kosten aus?
Auf jedenfall würden wir gerne die 50% Rabatt auf Partnerkarten mitnehmen, die gerade auf eurer Homepage angepriesen werden.

Ich hoffe, ihr könnt mir ein gutes Angebot machen.

Danke schonmal für eure Mühe.

Lösung von o2_Antje

Hallo @Nebelbaron,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zu Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an unseren @o2_VVL User.

Viele Grüße
Antje

8 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Nebelbaron,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zu Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an unseren @o2_VVL User.

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Danke für die schnelle Antwort. Wie genau sende ich denn eine private Nachricht an den User?

bielo
Legende
  • July 30, 2019
Klicke auf den Nick @o2_VVL . Dort auf den hier gelb markierten Button.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Danke. Jetzt hat’s funktioniert. Wenn ich auf Antjes link klicke, lande ich auf einer externen Seite.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Richtig, Antje hat sich bei der Verlinkung vertan.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 1, 2019
Sorry, da hatte ich mich etwas vertan.
Jetzt stehen wir aber ja in Kontakt :)

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Nebelbaron,

auf unsere letzte Nachricht, haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du dir das Angebot schon durch den Kopf gehen lassen? 🙂

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tobias
  • August 7, 2019
Hallo @Nebelbaron,

schade, dass dir das Angebot von @o2_Antje noch nicht zusagt.

Ob du am Ende des Jahres bessere Angebote erhältst, kann ich dir nicht sagen. Melde dich dann einfach nochmal und frage hier über diesen Kanal nach.

Liebe Grüße,
Tobias