Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Winter-Deal

  • January 8, 2015
  • 13 Antworten
  • 157 Aufrufe

Ich2345
Besucher:in
Hallo,

 

ich habe derzeit den O2 Blue Select, mein Vertrag läuft aber im März aus. Ich würde den Vertrag evtl. gerne verlängern, dabei in den O2 Blue All-In M wechseln und auch das aktuelle Winterangebot (Samsung S5 + Tablet) nutzen.

 

In anderen Threads hier hieß es, das Angebot gäbe es auch für Vertragsverlängerungen, ich glaube, dort wurde der O2 Blue All-In M mit S 5 und Tablet für 36,99 EUR (39,99 EUR ab dem 13. Monat) angeboten. Wäre das auch bei mir möglich? Falls ja, wäre ein entsprechendes Angebot per Nachricht (gibt es das hier?) oder direkt hier im Thread super!

 

Danke!

Lösung von o2_Marc

Hi Ich2345,

 

die Umstellung der "Community Flat" erfolgte durch mich. Dadurch erhältst du mit Tarifwechsel im Rahmen der Verlängerung automatisch den Kombi-Vorteil deinem DSL Vertrag zugebucht.

 

Den Tarifwechsel sowie die Verlängerung habe ich zu den vereinbarten Konditionen zu morgen für dich vorgenommen.

 

Gruß,

Marc

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn dein Vertrag verlängerbar ist, sehe ich keinen Grund warum das nicht klappen sollte.

 

o2 Blue All-in M + Galaxy S5 + Tab = 36,99€ in den ersten 12 Monaten, danach 39,99€

Einmalig fallen noch an 1€ Anzahlung, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ Tarifwechselgebühr.

 

Wenn das so ok ist dann schreib das doch bitte eben hier rein und auch welche Farbe das S5 haben soll (schwarz, weiss, blau).

 

Ein Moderator meldet sich dann hier und führt die VVL durch.


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Super, danke für die schnelle Antwort. Dann denke ich da nochmal drüber nach und melde mich ggf. bei einem Moderator.

 

Weitere Frage: Wie funktioniert das mit dem Kombi-Vorteil? Ich habe auch meinen DSL-/Festnetz-Vertrag bei O2, irgendwo stand, dafür würden nochmal 5 EUR monatlich von der Rechnung abgezogen werden. Muss man das auch irgendwo anmelden/freischalten/beantragen, und wenn ja wo bzw. bei welcher Rechnung, Handy oder DSL, würde das berücksichtigt?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Wenn du an einer VVL interessiert bist, dann melde dich bitte hier und nicht per PM bei den Moderatoren.
Die PM-Funktion ist vorrangig dazu da um spezielle Sachen zu klären die die Nennung von Kundendaten erfordern, die hier nicht öffentlich gepostet werden sollten.

Wenn du einen DSL-Vertrag hast, der ebenfalls auf deinen Namen läuft, kannst du eventuell im Zuge einer VVL deines Mobilfunkvertrages einen kombivorteil bekommen.
Eventuell, weil das vom Tarif abhängt. Hier findest du die übersicht dazu:
http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/

Den kombivorteil bucht ein Moderator dann im Zuge der VVL mit ein.


o2_Marc
  • Team
  • January 9, 2015
Hi Ich2345,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Dein Vertrag wäre verlängerbar und ich kann diesen gerne zu den genannten Konditionen umstellen. Auch einen Kombi-Vorteil über 5 Euro würdest du zu deinem bestehenden DSL Vertrag bekommen.

 

Der Wechsel würde dann zum Folgetag erfolgen. Wenn du mir noch die Wunschfarbe des Smartphones nennst, schicke ich dieses dann direkt an deine bei uns hinterlegte Adresse.

 

Übrigents, sehr coole Mobilfunknummer 😉

 

Gruß,

Marc

 

 


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2015
Danke für die Antwort!

 

Ich habe nochmal drüber nachgedacht und möchte glaube ich doch einfach nur eine Verlängerung mit dem O2 Blue Select vornehmen. Das ist zwar ein gutes Angebot, aber ich brauche leider gerade weder ein neues Handy, noch ein (weiteres) Tablet.

 

Das System hier bietet mir Folgendes bei der Vertragsverlängerung an:

 

O2 Blue Select24 Monate Laufzeit
  • Flat für mobiles Internet (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat + 100 Inklusiv-Minuten
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kostenlose Festnetznummer
mtl. Basispreis 17,99 €

ab dem 13. Monat 19,99 €

 

 

Mir ist aber nicht klar, wie ich bei der Buchung hier online im System die Wunsch-Flat angeben kann (ich hätte gerne Festnetz dazu), es gibt kein Kommentarfeld oder ähnliches.

 

Außerdem wüsste ich gerne, ob es dazu auch den Kombivorteil gibt? In der Tabellenübersicht sieht es so als gäbe es für diese Kombi ebenfalls 5 EUR monatlich Rabatt. http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/

 

Nochmal vielen Dank für die Hilfe!

 

Die Nummer kommt noch von einem anderen Anbieter, dort konnte man sich früher mal, vor Jahren, durch diverse Nummern klicken und kostenlos seine Nummer selbst aussuchen, seither habe ich sie nicht mehr hergegeben. 😎


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Ja auch eine VVL ohne Handy ist natürlich möglich.

Die monatlichen kosten hast du schon genannt.

 

Lass das am besten durch einen Moderator einstellen, der kann dann sowohl die fremdnetz-Flat als auch den kombivorteil gleich mit einbuchen.


o2_Marc
  • Team
  • January 12, 2015
Hi Ich2345,

 

auch in der Kombination bekommst du einen Kombi-Vorteil über 5 Euro.

 

Wenn du magst, nehme ich die Verlängerung für dich vor und erstelle den Tarifwechsel zum Folgetag.

 

Gruß,

Marc


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2015
Hi Marc,

 

ja, das wäre super!

 

Irgendwer hat anscheinend schon gestern ungefragt eine "Community Flat" bei mir aktiviert (was immer das ist) und ich habe SMS sowie eine E-Mail bekommen, in der drinstand, dass auch der Kombivorteil für die DSL-Rechnung jetzt gelten würde. Bestellt habe ich das nicht. Ich weiß auch nicht, wer das geändert hat.

 

Was hat es mit der "Community Flat" auf sich? Gibt es die bei dem Kombivorteil automatisch und kostenfrei dazu? Falls die "Community Flat", was immer es ist, etwas zusätzlich kostet oder sonst etwas am Vertrag ändern, möchte ich sie wieder storniert haben.

 

Vielen Dank für die Hilfe!


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 13, 2015
Hi Ich2345,

 

die Umstellung der "Community Flat" erfolgte durch mich. Dadurch erhältst du mit Tarifwechsel im Rahmen der Verlängerung automatisch den Kombi-Vorteil deinem DSL Vertrag zugebucht.

 

Den Tarifwechsel sowie die Verlängerung habe ich zu den vereinbarten Konditionen zu morgen für dich vorgenommen.

 

Gruß,

Marc


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 13, 2015
Super, danke!


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2015
Hi Marc,

 

ich habe jetzt eine Bestätigung über die Vertragsverlängerung per E-Mail bekommen. Es fehlt allerdings in der Auflistung der enthaltenen Leistungen die Festnetz-Flatrate.

 

Hier nochmal das Angebot, das mir das System angeboten hat und Sie mir bestätigt hatten (siehe auch vorherige Seite):

 

O2 Blue Select24 Monate Laufzeit
  • Flat für mobiles Internet (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunsch-Flat + 100 Inklusiv-Minuten
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kostenlose Festnetznummer
mtl. Basispreis 17,99 €

ab dem 13. Monat 19,99 €

 

Als Wunsch-Flat wollte ich gerne Festnetz. Bitte aktivieren und bestätigen Sie mir das auch noch.

 

Vielen Dank!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 14, 2015
Hallo Ich2345,

 

die Festnetz-Flat wird aber in der Bestätigung aufgeführt.

Schau mal unter der Rubrik " Wahlflatrate".

 

Gruß

Antje


Ich2345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 15, 2015
Sorry, das hatte ich einfach überlesen. Dann passt jetzt alles, vielen Dank!