Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung und Tarifwechsel

  • July 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 127 Aufrufe

Hannes_
Besucher:in
Hallo liebe O2 Community,
als Erstes möchte ich sagen, dass mir, nach meinem ersten Rundblick, der Umgangston hier gut gefällt. Da kann man in Zukunft wirklich mal konstruktiv helfen.

Nun zu meinem Anliegen. Es geht um meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei euch.
Dieser ist zur Zeit in der automatischen Verlängerung und ich würde ihn gern wieder aktiv verlängern und zu einem anderen Tarif wechseln. Ein Tarif (O2 Free S) scheint auch recht passend, wobei ich noch eine Frage dazu habe. Wenn ein Moderator diesbezüglich mit mir Kontakt aufnähme, wäre das sehr nett.

Schönen Sonntag noch!

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Hannes_ ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 9, 2019
Hallo @Hannes_ ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

Hannes_
Besucher:in
  • Autor
  • July 9, 2019
Danke, o2_Solveig für deine Antwort!
Die PN ist unterwegs.

Einen schönen Abend noch!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 11, 2019
Hallo Hannes_,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot gefunden haben.
Die Tarifumstellung erfolgt innerhalb der nächsten 48 Stunden.

Gruß
Antje