Hallo,
ich könnte meinen Vertrag Genion L mit Handy verlängern, bin auch zum Tarifwechsel bereit jedoch komme ich an keinem Punkt bei der Online-Auswahl zum Bereich wo ich mir ein neues Handy aussuchen kann, obwohl ich diese Option gewählt habe...
Des Weiteren ist es nicht möglich in den O2O online mit 42,50 € Kostenbremse zu wechseln, sondern nur in den 50,00 € Tarif. Wieso ist das so?
Und bitte keinen Ratschlag von wegen Hotline anrufen...O2 bietet die Vertragsverlängerung online an, dann muss sie auch online funktionieren!!!
Seite 1 / 1
Zum o2o: Der Airbag ist und bleibt bei 50€. Nur dadurch, dass es bei Online-Kunden 15% Rabatt gibt, werden aus den 50€ rechnerisch 42,50€. Ist also soweit schon korrekt.
Einen Airbag, der ab 42,50€ einsetzt, gibt es nicht.
Zur Verlängerung an sich: Da du keine konstruktiven Antworten wünschst - kein Kommentar.
Einen Airbag, der ab 42,50€ einsetzt, gibt es nicht.
Zur Verlängerung an sich: Da du keine konstruktiven Antworten wünschst - kein Kommentar.
Hallo jaceku,
Sie erhalten den Kostenairbag in Höhe von 42,50 EUR wenn Sie bereits einen Online-Tarif nutzen. Falls nicht ist eine Einrichtung der Konditionen über die Kundenbetreuung notwendig. Wenn Sie unsere kostenfreie Hotline zu diesem Zweck nicht kontaktieren möchten, kann ich Ihnen den Kontakt per E-Mail empfehlen.
Freundliche Grüße
Mehru
Sie erhalten den Kostenairbag in Höhe von 42,50 EUR wenn Sie bereits einen Online-Tarif nutzen. Falls nicht ist eine Einrichtung der Konditionen über die Kundenbetreuung notwendig. Wenn Sie unsere kostenfreie Hotline zu diesem Zweck nicht kontaktieren möchten, kann ich Ihnen den Kontakt per E-Mail empfehlen.
Freundliche Grüße
Mehru
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.