Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / Tarifwechsel - ab wann?

  • July 1, 2019
  • 9 Antworten
  • 519 Aufrufe

Ich habe momentan den Tarif O2 blue All In M mit 6GB für 9,99 pro Monat. Dieser ist so leider laut Info nicht verlängerbar. Gibt es ein vergleichbares Angebot?
Die vorgeschlagenen Tarife sind etwas teurer (und mit deutlich weniger Volumen).

Frage 2: Wäre es möglich, eine Tarifverlängerung erst mit Ablauf des aktuellen Tarifes wirksam werden zu lassen? Ich würde schon gerne die restlichen Monate des günstigeren Angebotes noch nutzen.

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Gentlemännchen,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ein Moderator kann Dir gern ein Angebot unterbreiten. Für 6 GB sind 10,- Euro nicht realistisch. Diese Preise sind vorbei.

Wenn Du eine Verlängetung vornimmst kann man diese maximal bis zum nächsten Abrechnungszeitraum verschieben. Ansonsten im letzten Monat des Vertrages verlängern.

So etwa 2 GB wären auch völlig ausreichend für mich, es müssen keine 6 sein.
Ein entsprechendes Angebot wäre nett.

  • July 2, 2019
So etwa 2 GB wären auch völlig ausreichend für mich, es müssen keine 6 sein.
Ein entsprechendes Angebot wäre nett.

Man wird sicher gerne nachschauen, was möglich ist.

Allerdings kostet schon der kleinste Tarif Free S mit 1GB standardmäßig 19,99 und der Free S Boost mit 2GB standardmäßig bereits 24,99. Ob man da so viel Rabatt geben kann, dass 9,99 bei rauskommen, wage ich zu bezweifeln. Ich drücke jedenfalls die Daumen.

Genau diese beiden Tarife sind ja momentan als Angebot zu haben. Die Frage ist nur, wie lange noch.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 4, 2019
Hallo @Gentlemännchen,

willkommen bei uns in der o2 Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast. ☺️

Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.

Wenn du dir bei dem Smartphone noch nicht sicher bist, schau doch mal bei unseren Testberichten vorbei. Hier probieren andere User Geräte aus und beschreiben in ihren Berichten die Vor- und Nachteile.

Viele Grüße, Tatjana

...
Gerne können wir dir ein individuelles Angebot erstellen. Schicke dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL und sag Bescheid, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und ob du auch ein neues Handy brauchst.
...
Viele Grüße, Tatjana


Ich würde ja gerne eine PN schicken, aber ich komme da nur auf eine Login-Seite. Ist der Link falsch oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an?

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Da hat sich Tatjana vertan.
Versuchs mal mit dem korrekten Link ;-)
@o2_VVL

Da ich inzwischen von meinem O2-Shop hier vor Ort telefonisch nun doch noch ein super Angebot erhalten habe, konnte ich meinen All in M jetzt günstig verlängern.
Von daher hat sich dieser Threat mittlerweile auch erledigt.

Noch mal danke an alle die mir hier geantwortet haben! 🙂

o2_VVL
  • July 11, 2019
Hallo Gentlemännchen,

vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten :)

Gruß
Antje