Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung & Tarif-Wechsel

  • August 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Hallo,

ich habe derzeit u.a. einen alten O2 Blue All-in L, den ich gern wechseln möchte. Nur komme ich leider bei VV nicht in "normale" Tarife, wie z.B. O2 Free M 10GB. MultiCard wird nicht (mehr) benötigt.

PN kann ich leider nicht schreiben (wird nicht angeboten). Daher bitte ein Angebot entsprechend meinem Profil. Evtl. ist Partnerkarte eine Option (Partnervorteile usw.). Beibehaltung vorh. Nummer hängt vom Angebot ab :)

Danke schonmal.

Lösung von o2_Antje

Hallo @FlashedStony,

ich habe dir gerade hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/pn-an-o2-vvl-nicht-moeglich-506011#post1918492 geantwortet.
Du kannst uns jetzt eine private Nachricht senden.
Ganz bestimmt finden wir ein schönes Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 30, 2019
Hallo @FlashedStony,

ich habe dir gerade hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/pn-an-o2-vvl-nicht-moeglich-506011#post1918492 geantwortet.
Du kannst uns jetzt eine private Nachricht senden.
Ganz bestimmt finden wir ein schönes Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gruß
Antje