Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung & Tarif-Wechsel

  • 29 August 2019
  • 1 Antwort
  • 133 Aufrufe

Hallo,

ich habe derzeit u.a. einen alten O2 Blue All-in L, den ich gern wechseln möchte. Nur komme ich leider bei VV nicht in "normale" Tarife, wie z.B. O2 Free M 10GB. MultiCard wird nicht (mehr) benötigt.

PN kann ich leider nicht schreiben (wird nicht angeboten). Daher bitte ein Angebot entsprechend meinem Profil. Evtl. ist Partnerkarte eine Option (Partnervorteile usw.). Beibehaltung vorh. Nummer hängt vom Angebot ab :)

Danke schonmal.
icon

Lösung von o2_Antje 30 August 2019, 16:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @FlashedStony,

ich habe dir gerade hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/pn-an-o2-vvl-nicht-moeglich-506011#post1918492 geantwortet.
Du kannst uns jetzt eine private Nachricht senden.
Ganz bestimmt finden wir ein schönes Angebot zur Vertragsverlängerung.

Gruß
Antje

Deine Antwort