Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung stornieren!

  • September 13, 2014
  • 12 Antworten
  • 174 Aufrufe

gstar61
Besucher:in
Ich hatte meinen ursprünglichen o2 Blue Select Tarif gekündigt. Mir wurde eine Vertragsverlängerung mit weiteren Optionen zum selben Preis für 24 Monate angeboten. Nachdem ich zugestimmt habe, wurde auf den neuen Vertrag umgestellt aber die versprochenen Optionen wurden nicht eingehalten. Im Gegenteil: einige Optionen wurden sogar deaktiviert. Von dem telefonisch ausgemachten Optionen wollte keiner mehr etwas wissen. "Diese Optionen die Sie haben wollen sind garnicht zu diesem Preis möglich" wurde mir gesagt. In 2 Tagen habe ich bestimmt mit 20 verschiedenen Kundenberatern telefoniert. Teilweise wurde einfach wieder aufgelegt. Man wollte mir keine Namen nennen und mich auch nicht mit der Kundenbetreuerin verbinden die mir die VLL angedreht hat. 

 

Dann hab ich eine Stornierung gewollt, und plötzlich wird der Vertrag so freigeschaltet wie ich es wollte. Trotz Stornierung! und obwohl es angeblich nicht möglich war.

 

Nun will ich einfach die VVL stornieren und nur meinen Vertrag der am 19.09.2014 ausläuft beibehalten. Alles was nach meinen eigentlichen Vertrag der bald ausläuft freigeschaltet wurde, soll storniert werden. So, dass ich ab dem 19.09.2014 nichts mehr mit O2 zutun habe.

 

PS: Außerdem wurde ich mittlerweile sogar für die kostenlose Hotline gesperrt, obwohl ich noch zahlender Kunde bin. Super Kundenservice! Von den sehr unhöflichen Kundenbetreuern mal abgesehen.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

12 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
gstar61 schrieb:
 

PS: Außerdem wurde ich mittlerweile sogar für die kostenlose Hotline gesperrt, obwohl ich noch zahlender Kunde bin. 

Wie darf man sich das vorstellen?


gstar61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Wenn ich die kostenlose Hotline anrufe bekomme ich folgendes zuhören:

 

"Sehr geehrter Kunde, diese Hotline steht ihnen nicht mehr zur Verfügung ...".

 

 


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 13, 2014
Welche Nummer rufst du denn überhaupt an?


gstar61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
0800 0214444


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 13, 2014
Diese Nummer kenne ich nun überhaupt nicht.

Nutze die 55333 (kostenlos) oder die 0176 - 88 85 52 22 (Kosten gemäß Mobilfunktarif)

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Wie wäre es mit der 55383? Kostenlos


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • September 13, 2014
llurme schrieb:
Wie wäre es mit der 55383? Kostenlos

55383 ist für Prepaid-Kunden, Ilurme. 😉

Es geht bei dem TE ja um Postpaid.


gstar61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Wieso verweigert denn jeder der Kundenbetreuer dem "zahlenden" Kunden schwarz auf weiß darzulegen, zu welchen Konditionen er welche Optionen bekommt. Oder mir eine Mail mit der Bestätigung der Stornierung zuzusenden.


llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 13, 2014
Ups...  dachte das wäre auch für Postpaid-Kunden... dann mal gleich ändern auf dem Handy 😀


o2_Marc
  • Team
  • September 13, 2014
Hi gstar61,

 

für die Umstände und das mögliche Missverständnis kann ich mich natürlich nur ausführlich entschuldigen :frowning

 

Im System ist die Stornierung der Verlängerung bereits seit dem 11.09.2014 hinterlegt. Die Bearbeitung des Tickets ist allerdings noch nicht abgeschlossen.

 

Gruß,

Marc


gstar61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2014
Und wie sieht es dann mit meiner Kündigung aus. Diese wurde ja aufgehoben weil ich am Telefon der VVL zugestimmt habe. Da ich diese aber storniert habe, greift dann wieder die Kündigung so das ich am 19.09 keinen Vertrag mehr bei Ihnen habe?


gstar61
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2014
bekomme ich bitte eine Antwort. Bin ich ab dem 19.09 vertragslos?