Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung / S5 mini

  • November 24, 2014
  • 25 Antworten
  • 77 Aufrufe

beabea
Besucher:in
Liebes O2-Team,

 

im Dezember steht meine Vertragsverlängerung an (O2 blue select   17,49€ mtl).

 

Nun sehe ich, dass im Moment das Samsung S5 mini in diesem Tarif mit einer Zuzahlung von 29€ angeboten wird.

 

Ist es möglich, dass ich auch in den Genuss dieses Angebots kommen kann?

 

Liebe Grüße

Beate

Lösung von o2_Marc

Hi beabea,

 

mit dem S3 mini nutzt du das normale SIM-Karten Format. Ich habe dir daher eine Micro-SIM zugestellt.

 

Gruß,

Marc

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

25 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Kannst du das Angebot mal verlinken?

Die Handys werden nur als Ratenverträge mit 24 Monatsraten (+Anzahlung) oder 12 Monatsraten (+Anzahlung) verkauft.


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Hallo - vielen Dank für die Rückmeldung! ☺️

 

Das ist der Link zu eurer Seite:

 

http://www.o2online.de/o2-kunden/handy/handy-angebote/

 

 


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Und so sähe das ganze im Warenkorb aus:

 

http://www.o2online.de/eshop/partnerkarte/basket?2


bielo
Legende
  • November 24, 2014
Deinen Warenkorb kannst du nur über einen Screenshot zeigen. Für uns ist dein Link leer.


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Brauchst du einen Screenshot vom Warenkorb?

 


bielo
Legende
  • November 24, 2014
Nö, was würde ich da sehen?


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Hier erst mal einer vom Angebot:

 

https://

 

 


bielo
Legende
  • November 24, 2014
Der Link war zu erkennen. Das Angebot möchtest du nun haben? Ich denke, die Mods werden dir sagen, inwieweit du vorzeitig verlängern kannst. Hab Geduld.


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Ok - werde ich haben! ☺️


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
@beabea:

Ist dir bewusst, dass das ein Angebot für eine Partnerkarte ist, also für einen Zweitvertrag?

Du hast vermutlich nicht vor einen zweiten Vertrag abzuschließen, oder?

Wenn ich es richtig sehe kostet die gewählte Kombi als "Erstvertrag" 22,99€ monatlich in den ersten 12 Monaten und danach 24,99€


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Der Vertrag meiner Tochter läuft auch über meinen Namen bei O2.

Das Zählt doch dann als Kombi-Vertrag - oder?


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Lieber Stefan,

 

ich hatte einen groben Denkfehler...! Entschuldige bitte!

Natürlich ist der Vertrag meiner Tochter bereits rabattiert und meiner gilt als Erstvertrag.

 

Aber eine Frage habe ich trotzdem noch: wenn ich mich für die vorzeitige Verlängerung im Tarif o2 blue select für 22,99€ mtl. entscheide, ist es dann möglich, das S5 mini in schwarz zu erhalten?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Also der o2 Blue Select + Samsung Galaxy S5 mini für 22,99€ in den ersten 12 Monaten und 24,99€ ab dem 13. Monat ist ein Standard-Neukundenangebot. Das sollte ein Moderator auch im Zuge einer VVL einrichten können.

Grundsätzlich ist eine VVL ab 3 Monate vor Vertragsende möglich. In Einzelfällen können die Moderatoren das auch vorher.

 

Zu beachten bleibt, dass dazu einmalig noch 29€ Anzahlung fürs Handy, 4,99€ Versandkosten und 9,99€ für den Tarifwechsel anfallen.


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Das hört sich gut an!

Heißt Standard-Angebot, dass ich auch am 27.12.2014 zu diesen Konditionen verlängern könnte, oder wäre es sinnvoll jetzt schon einen Moderator um vorzeitige Verlängerung zu bitten?

Und in welcher Art müsste ich den Moderator kontaktieren? Hier über das Forum oder über PN?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Es ist natürlich immer schwer zu sagen, wie lange Angebote noch gültig sind. Es wird dir heute niemand versichern können, dass es das Angebot so am 27.12. noch geben wird. Es kann schlechtere Angebote geben, es kann auch bessere geben.

In der Regel melden sich die Moderatoren in den Threads zu Wort. Hab dann einfach etwas Geduld...


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2014
Vielen Dank für deine unendliche Geduld mit mir! ☺️

 

Ich würde dann gerne jetzt meinen Vertrag vorzeitig zu den vorhin genannten Konditionen verlängern und würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dazu meldet!

 

 

 

 


o2_Marc
  • Team
  • November 25, 2014
Hi beabea,

 

du beziehst dich auf die Rufnummer mit der 85 am Ende, korrekt? Den Vertrag können wir gerne unter den genannten Konditionen verlängern.

 

Die Umstellung würde ich deinem Rechnungslauf angepasst zum 01.12.2014 vornehmen. Magst du mir noch die Wunschflat für den Select nennen?

 

Zusätzlich benötige ich noch die Info, ob die bei uns hinterlegte Kontaktadresse auch für den Hardwareversand genutzt werden soll.

 

Gruß,

Marc


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2014
Hallo Marc,

 

vielen Dank für dein Kümmern! ☺️

 

Ja - es geht um den Vertrag mit der Rufnummer 85 am Ende.

 

Ich stelle aber gerade fest, dass ich in diesem bestehenden Vertrag sowohl eine Wunschflat als auch 100 Freiminuten in alle anderen Netze habe. Können wir diese Konditionen bei der Umstellung bitte beibehalten?

Dann wäre für mich alles perfekt und wir könnten sofort umstellen!

 

Liebe Grüße

 

Beate


o2_Carina
  • Team
  • November 26, 2014
Hallo beabea,

 

das bekommen wir gerne hin. Soll die Hardware denn nun an die bereits bekannte Kontaktadresse gesendet werden?

 

Gruß,

Carina


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2014
Hallo Carina,

 

das ist ja super! ☺️

 

Dann enthält der Vertrag also zukünftig

 

  • meine gewohnte Handynummer
  • das Samsung Galaxy S5 mini schwarz (Einmalzahlung 29€)
  • Internet-Flat (500 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
  • Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz 
  • Wunsch-Flat ins Vodafone-Netz
  • und 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Kostenlose Festnetznummer
und kostet vom 1. -12. Monat 22,99€ und vom 13.-24. Monat 24,99€.

 

Und ja - die gespeicherte Adresse soll bitte verwendet werden.

 

Die Umstellung zum 01.01.2015 würde mir reichen - aber das überlasse ich euch!

 

Vielen herzlichen Dank für eure Mühe und die Kulanz - ich bin echt beeindruckt!

 

Liebe Grüße

 

Beate


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 26, 2014
Super. ☺️

Dann machen wir das doch so.

Dein Vertrag wird am 01.01.2015 umgestellt.

Das Handy hab jetzt schon einmal für dich bestellt.

Eine Micro-Sim nutzt du bereits?

 

Gruß

Antje


beabea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2014
Hallo Antje,

 

prima! Vielen Dank! ☺️

 

Ich habe im Moment das Samsung S3 mini... ich glaube, das ist eine Mini-Sim, oder?

Wenn ich für das S5 mini also eine Micro-Sim brauche, dann wäre es nett, diese mitzuliefern.

 

Liebe Grüße

Beate


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2014
Hi beabea,

 

mit dem S3 mini nutzt du das normale SIM-Karten Format. Ich habe dir daher eine Micro-SIM zugestellt.

 

Gruß,

Marc

 

 


CAT-71
Stammgast
  • Stammgast
  • November 27, 2014
o2_Marc schrieb:
Hi beabea,

 

mit dem S3 mini nutzt du das normale SIM-Karten Format. Ich habe dir daher eine Micro-SIM zugestellt.

 

Gruß,

Marc

 

 

Ist die dann gratis oder wird ihr 24,99 berechnet?


o2_Carina
  • Team
  • November 28, 2014
Hallo CAT-71,

 

hier sind keine Kosten für den Versand berechnet worden.

 

Gruß,

Carina