Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung-plus neues Handy?

  • February 5, 2013
  • 4 Antworten
  • 39 Aufrufe

Mücke1974
Besucher:in
ich habe einen o2 blue 100 Vertrag,welchen ich demnächst verlängern möchte....kann man demnach auch ein neues Handy bestellen,welches man für diesen Vertrag "kostenlos" bestellen kann,etc?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
Bestellen JA kostenlos NEIN


Mücke1974
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
also quasi irgendein Handy zum vollen Preis,welcher auf die Vertragslaufzeit monatlich abgezahlt wird..oder?


Sandroschubert
Legende
Noch einmal ein ja und ein nein.

 

Handy werden bei O2 nicht mehr subventioniert (Aktionen aussen vor). Diese laufen unter My-Handy separat und wird eigenständig abgebucht.

 

Daher bei der Vertragsverlängerung den Vertrag so schick machen, wie er benötigt wird und parallel ein Telefon bestellen und abzahlen.

 

alternativ bei einem freien Händler verlängern. Da bekommt man ein Handy kostenfrei bzw. vergünstigt dazu.

 

Gruß Sandroschubert


Mücke1974
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 5, 2013
Danke!....für die Info`s ☺️