Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung ohne Bestätigung

  • December 29, 2014
  • 35 Antworten
  • 169 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

35 Antworten

emaster2009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 5, 2015
Ja,online kann ich meinen Vertrag verlängern.
Der Vertrag läuft noch bis 26.01.15.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Dann sollte das Angebot mit Tab eigentlich kein Problem sein.


o2_Marc
  • Team
  • January 6, 2015
Hi emaster2009,

 

eine Verlängerung wäre für alle deine Rufnummern möglich. Welche (letzte beiden Ziffern reichen) möchtest du denn aktiv um 24 Monate verlängern und dazu das S5 mit Tablet bestellen? Möchtest du dabei auch den Tarif wechseln?

 

Gruß,

Marc


emaster2009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
@o2_Marc

 

Wollte mal nachfragen, ob das mit der VVL jetzt läuft?

 

 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Solange du die Fragen von Marc nicht beantwortest, läuft hier gar nichts.


o2_Marc
  • Team
  • January 8, 2015
Hi emaster2009,

 

danke nochmal für deine PM mit Angabe der zu wechselnden Rufnummer.

 

Den All-In M inklusive S5 und Tab kann ich dir für 36,99 Euro in den ersten 12, und ab den 13. Monat für 39,99 Euro anbieten. Zusätzlich fallen eine Anzahlung von einem Euro sowie eine Versandgebühr von 4,99 Euro an.

 

Die Verlängerung kann ich dann gerne direkt zum Folgetag vornehmen.

 

Wenn du mir noch die Wunschfarbe des Gerätes mitteilen magst, geht dieses dann direkt an deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse raus.

 

Gruß,

Marc


emaster2009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
@o2_Marc 

Gibt es für die Verlängerung nicht auch die monatlichen Online-Rabatte und den Kombivorteil?

 

 

 


emaster2009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
Sorry.

Eben erst gemerkt.

Ist ja schon bei den monatlichen kosten mit eingerechnet.

Sprich die 22,50€ für das Handy fallen weg.

Dann bitte in schwarz.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 8, 2015
Hallo emaster2009,

 

die Vertragsverlängerung und Handybestellung habe ich vorgenommen.

Dein Tarif wird morgen umgestellt.

Zur Bestätigung erhältst du morgen auch eine E-Mail.

 

Gruß

Antje


emaster2009
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2015
@o2_Marc und @o2_Antje 

Alles am laufen.

Super und noch mal vielen Dank für eure Mühe.