Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung oder Kündigung des bestehenden Vertrags bzgl Partnerkarte?

  • September 17, 2014
  • 1 Antwort
  • 52 Aufrufe

kaline2904
Besucher:in
Hallo

 

ich habe den O2 Blue Select, den ich ab Novermber velängern kann. Da mein Freund jedoch auch bei O2 ist, habe ich überlegt zu kündigen und dann über ihn die Partnerkarte zu bestellen für den 'All in M' + Samsung S5. Er hat den gleichen Tarif plus Handy, falls das relevant ist.

 

Muss ich wirklich kündigen und neu abschließen oder kann mein Vertrag irgendiwe umgewandelt werden? Frau Fxxxxx vom Chat hat mir da leider nicht so verständlich und ziemlich knapp zu geantwortet, deshalb hier noch mal.

 

Ich möchte auf jeden Fall meine Nummer behalten. Wie geh ich das am Besten an? Muss mein Freund mir die Karte dann bestellen? Das wäre dann aber erst zur Kündigung im Februar richtig?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • September 17, 2014
Wenn du die Nummer behalten willst, dann muss dein Freund den Vertrag übernehmen. Das kostet einmalig knapp 30 EUR. Dann kann er den Vertrag verlängern und den gewünschten Tarif mit Handy buchen.