Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung o2o

  • November 1, 2010
  • 2 Antworten
  • 36 Aufrufe

pommi1972
Besucher:in
Guten Abend allerseits,

habe in meinem o2o-Onlineaccount die Nachricht erhalten,dass ich meinen Vertrag verlängern könnte. Dieser läuft seit Mai 2010.

Welche Vorteile könnte mir eine solche aktive Verlängerung bringen? Viele Grüße, pommi1972

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

fradiabolo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
geht mir genauso, aber was könnte es bringen, schließe mich der frage einfach mal an


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Das wird nun angezeigt für jeden Vertrag der verlängerbar ist und entsprechend auch für alle Verträge ohne MVLZ.

Richtige Vorteile gibt es im speziellen Fall o2o nicht. Du könntest halt in einen Vertrag mit 24 Monate Laufzeit wechseln wenn du wolltest ;-)