Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung O2 Free 15

  • June 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

ich bin begeisterter Nutzer eurer o2-Free-Tarife, leider sind die Konditionen nach Ende meines Rabattes nicht mehr besonders attraktiv. Gerne würde ich vergleichbar verlängern (20€ für 15GB), 10 GB wären auch okay für mich, 20 GB natürlich besser.

Was könnt ihr mir da anbieten?

Alternativ habe ich ein sehr interessantes Angebot bei einem Reseller inkl. iPhone XR und 20GB (kein Free, aber ebenfalls o2) für rund 35€ monatlich gefunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die jetzt bei euch genutzte Nummer dahin zu übertragen?
Oder wie würde ein 10GB Vertrag bei euch mit iPhone X(R) aussehen?

Danke und viele Grüße.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @O2FreeMagIch ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 590 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 24,99 Euro anbieten. Du erhältst 24x10 Euro Rabatt.
Alternativ kann ich dir den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 20,49 Euro anbieten. Du erhältst 24x9,50 Euro Rabatt.

Das iPhone XR mit 64 GB kostet bereits ohne Tarif monatlich 31 Euro, daher komme ich an den von dir gewünschten Preis nicht ran. Wir bieten keine internen Rufnummermitnahmen an, wenn der Reseller dir also ebenfalls einen o2 Tarif anbietet, dann können wir dir hier bei der Rufnummermitnahme nicht weiterhelfen.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 590 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des iPhone X mit 64 GB) anbieten.
Das iPhone X mit 64 GB in schwarz, weiß, rot gelb, coral oder blau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 169 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 26 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 169Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 43,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 4, 2019
Hallo @O2FreeMagIch ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen.
Ich kann dir für die Rufnummer xxx 590 den o2 Free M Boost (2018) - mit Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 20 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 24,99 Euro anbieten. Du erhältst 24x10 Euro Rabatt.
Alternativ kann ich dir den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 20,49 Euro anbieten. Du erhältst 24x9,50 Euro Rabatt.

Das iPhone XR mit 64 GB kostet bereits ohne Tarif monatlich 31 Euro, daher komme ich an den von dir gewünschten Preis nicht ran. Wir bieten keine internen Rufnummermitnahmen an, wenn der Reseller dir also ebenfalls einen o2 Tarif anbietet, dann können wir dir hier bei der Rufnummermitnahme nicht weiterhelfen.

Ich kann dir für die Rufnummer xxx 590 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des iPhone X mit 64 GB) anbieten.
Das iPhone X mit 64 GB in schwarz, weiß, rot gelb, coral oder blau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 169 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 26 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 169Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 43,99 Euro bezahlen.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist da was für dich dabei?

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

danke erstmal! Kann es sein, dass sich bei dem Angebot unten ein Fehler eingeschlichen hat und das XR gemeint ist? (Das X gibt es ja nicht in so vielen Farben)

ich meine diesen Absatz:

„Ich kann dir für die Rufnummer xxx 590 den o2 Free M (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 10 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 17,99 Euro (nur in Verbindung mit dem Kauf des iPhone X mit 64 GB) anbieten.
Das iPhone X mit 64 GB in schwarz, weiß, rot gelb, coral oder blau würde bei einer einmaligen Anzahlung von 169 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten für 24 Monate monatlich 26 Euro kosten.
Zusammen würdest du dann eine Anzahlung von 169Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten und für 24 Monate monatlich 43,99 Euro bezahlen.“

wenn dem so ist, würde ich gerne dieses Angebot zur Verlängerung mit einem iPhone XR 64 gb in weiß annehmen.

Hallo liebe @o2_Andrea - ich freue mich über eine Antwort auf meine Nachfrage oben. LG

o2_Marc
  • Team
  • June 7, 2019
Hi O2FreeMagIch,

danke erstmal! Kann es sein, dass sich bei dem Angebot unten ein Fehler eingeschlichen hat und das XR gemeint ist? (Das X gibt es ja nicht in so vielen Farben)

das ist korrekt. Die Angebote beziehen sich auf das Xr.

Ich habe die Verlängerung nun veranlasst und der Tarifwechsel zu den vereinbarten Konditionen erfolgt zu morgen. Zusätzlich habe ich die Bestellung für das iPhone nun auch aufgenommen.

LG,
Marc