Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung/Neuvertrag

  • July 23, 2019
  • 2 Antworten
  • 159 Aufrufe

Guten Abend liebe Community, Ich habe meinen jetzigen Vertrag von einem Familienmitglied übernommen und durch das umstellen leider versäumt meinen Vertrag Fristgerecht zu Kündigen und dieser wurde nun um ein weiteres halbes Jahr verlängert. Nun würde Ich mir aber gerne ein Neues Handy + Neuen Tarif bei O2 zulegen, soweit so gut erstmal. Das Problem daran ist nur dass man wohl nach einem Wechsel kein Tarif für "Junge Leute" als Vertragsverlängerung auswählen kann. Habe bereits ein Bild eines Dokuments als Verifikation an O2 geschickt.

Sollte dies nicht im Bereich des möglichen sein dass mir danach Tarife für "Junge Leute" als Verlängerung angeboten werden, muss Ich meinen Vertrag dann aussitzen bis zum Kündigungsdatum oder gibt es die Möglichkeit beim Abschluss eines Neuvertrags den alten quasi auszusetzen bzw aufzulösen?

Die nette Dame im Live-Chat konnte mir leider nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht ist sowas ja auch nur in einem O2-Laden möglich?

Gruß Simon

Lösung von o2_Antje

Hallo @Simon9912,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @Simon9912 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Im Rahmen einer Vertragsverlängerung ist der Wechsel in einen Tarif für Junge Leute im Regelfall absolut möglich.
Wenn du uns eine private Nachricht mit deinem Wunschtarif an @o2_VVL sendest erstellen wir dir gern ein persönliches Angebot.

Viele Grüße,
Katja🐳

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Simon9912,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung gefunden haben.
Dein Vertrag wird morgen umgestellt.
Alle Tarifkonditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.

Gruß
Antje