Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel und Handy

  • October 14, 2011
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

0106ralf
Besucher:in
Hallo,

 

ich möchte meinen Vertrag verlängern, mir wird angezeigt, dass das auch möglich ist. Ich wähle also als neuen Tarif O2 blue 100 aus und dann werden mir alle möglichen Handys angezeigt. Ich kann aber kein Handy auswählen, weder mit "weiter" noch mit "zur Kasse". Bin ich zu blöd oder woran liegt das?

 

Danke für Eure Hilfe-

 

Ralf

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • October 14, 2011
Könnte ein Browserproblem sein, wenn dir die Buttons nicht angezeigt werden.

 

Am besten wendet du dich einfach an die Kollegen der telefonischen Vertragsverlängerung.


0106ralf
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2011
wollte mich erstmal unverbindlich erkundigen, deshalb online. Bin  mir noch gar nicht sicher, ob ich überhaupt bei O2 bleibe. Die Buttons werden angezeigt, aber wenn ich draufklicke passiert nichts.