Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel

  • September 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Kuhpocke
Besucher:in
Hallo!
Mittlerweile steige ich nicht mehr durch.
Ich hab schon zig Seiten des Forums durchgelesen, aber bis jetzt noch nicht das.Richtige gefunden.

Mein Problem:
Ich möchte meinen Tarif (laut Auskunft über O2 More "ab dem 07.09.14 verlängerbar) gerne zu für mich besseren Konditionen ändern, was aber laut dem Herren nur machbar ist, wenn ich funktioniert, wenn ich meinen jetzigen Vertrag kündige.

Wie ich finde total Umständlich...

Liebes O2-Team, gibt es eine Möglichkeit das auch hinzu bekommen, ohne das ich noch morgen zur Post muss.
Evtl. Sogar dass ich noch ein paar Tage zeit habe, weil ich meinen Vertrag so oder so erst ab Sonntag ändern kann?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Eine Kündigung ist nicht notwendig.

Rufe einfach die VVL-Hotline an, wenn ein Vertrag verlängerbar ist.

Da sollte sich schon was finden lassen. Oftmals kann man dort auch die Neukundenkonditionen raushandeln.


Kuhpocke
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 4, 2014
Das heißt: Ich gehe am Montag zur Not auch zum O2-Shop und sage, ich will mein Vertrag verlängern, aber meinen Tarif wechseln mit den Konditionen die da angeboten werden.

Das scheint ja ziemlich einfach...

  • September 4, 2014
Nee in den Shop nicht die Hotline der Chat oder hier im Forum ist der bessere Weg.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 4, 2014
Hallo Kuhpocke,

 

ich erstelle dir gerne ein Angebot.

Vorher kündigen musst du selbstverständlich nicht.

Hast du schon ein Angebot gestehen, dass interessant für dich ist?

Du kannst mich auch gerne per PN anschreiben.

 

Viele Grüße

Antje