Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Sony Xperia XZ, wann Lieferung???

  • January 24, 2017
  • 1 Antwort
  • 238 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am Samstag den 21.01.mein Vertrag verlängert mit dem Sony Xperia XZ in blau, lief alles einwandfrei, etliche Bestätigungsmails etc. bekommen...Nun warte ich nur noch auf das Handy, was laut Status in Vorbestellung ist. Soweit so gut, bis heute morgen stand beim XZ noch "Lieferbar ab KW 4", ist ja noch völlig in Ordnung...Aber eben schaute ich nochmal beim XZ nach und nun steht da auf einmal "Lieferbar ca. 23.02.-03.03", das ist ja doch schon um einiges länger...Nun meine Frage...Gilt die neue Lieferzeit für alle Kunden die sich das Handy geholt haben/holen wollen oder kann ich noch ab dieser Woche wie vorher angegeben damit rechnen, da ich "schneller" war? Oder müsste ich jetzt echt so lange warten?

Mfg

Lösung von o2_Carina

Hallo Mel173,

wir warten aktuell auf den Wareneingang. Bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Auslieferungen sollen nach den mir vorliegenden Infos diese Woche beginnen.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • January 31, 2017
Hallo Mel173,

wir warten aktuell auf den Wareneingang. Bitte entschuldige die Verzögerungen. Die Auslieferungen sollen nach den mir vorliegenden Infos diese Woche beginnen.

Gruß,

Carina