Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit Partnerkartevorteil

  • July 2, 2019
  • 6 Antworten
  • 128 Aufrufe

Guten Tag, ich habe eine Frage über Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertags. Ich habe zwei Mobilfunkverträge, die beide jetzt verlängert werden können. Ich möchte gerne einer davon direkt mit O2 Free S (1 GB) verlängern lassen und die andere Nummer als Partnerkarte mit 10 GB für 14,99€ haben.
Wie kann ich das in Mein O2 fortsetzen um dieses Angebot zu sichern, oder kann jemand von O2 hier für mich direkt behandeln?

Vielen Dank im Voraus!
LG

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 3, 2019
Guten Tag @o2_Solveig,
ich habe eine ähnliche Frage in O2 Community gefunden, die Sie eine Lösung angeboten haben: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/partnerkarte-487666.
Da ich schon im Mein O2 Bereich selbst versucht aber nicht geklappt habe, könnten Sie mir hier auch mal helfen?

Vielen Dank im Voraus!
LG

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 3, 2019
Hallo @lxh83 ,

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2019
Guten Tag @o2_Solveig ,

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!

Ich habe ein persönliches Gespräch mit Ihre Kollegin von o2 VVL gehabt, und sie meint dass die Angebote immer kundenindividuell sind und sie mir den 50%-Kombivorteil nur auf einen höherwertigen Vertrag, wie zum Beispiel den "o2 Free L Boost" geben kann.

Ich möchte mich bei Ihnen nochmal beraten lassen, ob eine Verlägerung von O2 Free S (1 GB) mit 50% Partnerrabatt für O2 Free M (10 GB €14,99) bei mir wirklich unmöglich ist, weil es sich bei dem andere Kunden unter oben genannte Link auch um O2 Free S Verlängerung handelt.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 5, 2019
Hallo @lxh83,

dann melde ich mich hier noch einmal bei dir. Wie in der PN auch schon gesagt, kann ich dir den 50%-Kombi-Vorteil momentan nur auf einen höherweritgen Tarif einrichten. Angebote sind immer kundenindividuell und werden von einem Programm erstellt, dass zahlreiche Faktoren mit einbezieht. Schätzungsweise kann @o2_Solveig es auch nicht überreden, dass es mehr Rabatt einrichten kann. 😉

In dem Angebot, dass ich dir per PN hab zukommen lassen, sind die maximalen Rabatte berücksichtigt.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2019
Hallo @o2_Tatjana,

Vielen Dank für Ihre Antwort. Dann schicke ich Ihnen per PN mein gewünschtes Angebot zu.

LG.

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi IxH83,

es freut mich dass wir passende Angebote für dich gefunden haben und du zufrieden bist. :)

Übrigens, kennst du schon unser Community Gewinnspiel? Sommergewinnspiel. Schaue gerne mal vorbei. 😎

LG,
Marc