Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone


Hallo liebes o2 Team,

da sich mein Tarif in der automatischen Verlängerung befindet und ich weiter bei o2 meinen Vetrag verlängern möchte, habe ich unter "mein o2" mal in die angebotenen Konditionen für eine Vertragsverlängerung geschaut, jedoch keinen, für mich passenden, Tarif gefunden.

Aktuell nutze ich den "o2 Blue All-in L (2015)", mit einem Datenvolumen von 20 GB.
Allerdings benötige ich ein so großes Datenvolumen nicht, sodass ein Datenvolumen von 10 GB für mich ausreichend wäre.

Zusätzlich, zu einem entsprechenden neuen Tarif, käme für mich noch das Samsung Galaxy S9 oder das Samsung Galaxy S10 in Frage.

Welches Angebot könntet Ihr mir da unterbreiten?

Für eine Antwort, schon mal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Andy

5 Antworten

Hallo @Andy F., 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wunderbar, dass du darüber nachdenkst deinen Vertrag zu verlängern.
Schickst du bitte eine private Nachricht mit deinen Wünschen an den User @o2_VVL, dann finden wir bestimmt etwas Schönes für dich.

Viele Grüße und ein sonniges Wochenende,
Katja🌻

P.S: Ich habe das Gefühl, du hast dich schon in unserem Wohnzimmer umgeschaut: Avatargenerator Sieht gut aus!
Hallo Katja,

vielen Dank für die freundliche Antwort!

Ja, hier im Forum habe ich mich schon ein wenig umgeschaut, unter anderem auch
im "Wohnzimmer". :-)

Dann werde ich das mit der Nachricht mal machen.'

Wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende :-)

Viele Grüße Andy
Benutzerebene 7
Hi Andy F.,

bisher haben wir leider noch keine Rückmeldung auf unsere PN erhalten. Besteht noch Interesse an ein Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc
Hallo Marc,
danke Dir für Deine Nachricht. Ich lasse meinen Vertrag erstmal so weiterlaufen.
LG Andy
Hallo @Andy F.,

alles klar :)
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

Deine Antwort