Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung mit iPhone5 ... Rabatt wird verweigert !!!

  • March 5, 2013
  • 2 Antworten
  • 42 Aufrufe

Dancewoman
Besucher:in
Hallo,

bevor ich gleich platze, lasse ich jetzt hier meinen Frust ab.

 

ich habe im Dezember ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit iPhone5 bekommen ... Wenn man bis zum 31.12.12 verlängert, sollte es pro Monat €10,00 Rabatt auf den Vertrag geben.

Nachdem der Betrag in der Januar-Rechnung nicht gutgeschrieben war, wurde mir dies nach tel. Rücksprache für die Februar-Rechnung zugesagt ...

Passiert ist nichts ... im Gegenteil, die Gutschrift für Februar fehlt natürlich auch.

Auf erneute tel. Rückfrage sagte man mir, diese Gutschrift würde mir gar nicht zustehen ... Nachdem man sie mir im Januar zugesagt hat ...

Das halte ich schlichtweg langsam für Vetragsbruch ... Schließlich habe ich den Vertrag unter der Voraussetzung der mtl. Gutschrift verlängert habe !!!

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme auf diesem Weg, ob noch jemand ähnliche Probleme hat.

 

Danke im Voraus und Gruß  Tine.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 5, 2013
Ähnliche Probleme werden viele haben, nur ist das hier ein Forum von und für Kunden, deswegen kann dir keiner eine offizielle Antwort geben.

 

Wenn die Kundenhotline nichts gebracht hat, schreib hier mal einen O2-Moderator per PM (private Mitteilung) an.

Evtl. kann der mehr sehen und vor allem helfen.

 

Gruß

Lexmark


Sandroschubert
Legende
Ob es viele haben, keine Ahnung.

 

Schreibe eine Mail an socialmedia@o2.com inkl. der Handynummer + Pkk. Dann sollte sich die Geschichte schnellm klären lassen.

 

Gruß Sandroschubert