Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Handy. Was ist machbar..?

  • February 13, 2015
  • 17 Antworten
  • 50 Aufrufe

Royal-Ace-28
Besucher:in
Moin Moin,

 

da wir langsam an den Punkt der Verlängerungs/Kundigungsgrenze kommen. Wollte ich mal fragen was momentan alles möglich ist bei einer Verlängerung mit Handy ?

 

 

MFG

Lösung von bielo

Also, ohne Junge Leute Vorteil wären das für Tarif und Handy 41,99 EUR und ab 13. Monat 44,99 EUR, einmalig 1 EUR Anzahlung, 4,99 EUR Versand und 9,99 Gebühr, die man evt. vorliegend erlassen kann. Dann könnte es noch dauerhaft (solange die Voraussetzungen erfüllt sind)  5 EUR Kombi-Vorteil geben, wenn der andere Vertrag den noch nicht hat und auf deine Kundennummer läuft.

 

https://

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

17 Antworten

bielo
Legende
  • February 13, 2015
Hier kannst du mal paar Preise durchspielen.

 

 

 

http://www.o2online.de/tarife/vertrag-mit-handy/

 

 

 

Achte darauf, dass hier alles richtig eingestellt ist (Privatkunde, Selbständiger, Junge Leute Vorteil)

 

 

 

https://


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
danke das ging ja flott... jedoch ist egal wie man es dreht und wendet alles teurer...


bielo
Legende
  • February 13, 2015
Teurer als was?


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Mein momentaner Vertrag. Aber dann werde ich mal weiter vergleichen und im Netz surfen.


bielo
Legende
  • February 13, 2015
Was hast du derzeit?


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
2x All Blue M


bielo
Legende
  • February 13, 2015
Aber ohne Handy? Hat einer der beiden schon einen Kombirabatt?


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Mit dem Kombirabatt weiss ich jetz so nicht aus dem Stand.

Handy wurden damals bei der Verlängerung über myHandy mit bestellt. Meine Frau hat letztes Jahr sich dann nochmal eins geholt.


bielo
Legende
  • February 13, 2015

Handy wurden damals bei der Verlängerung über myHandy mit bestellt.

Wenn du diese Rate da rauf rechnest, ist es dennoch teurer? Da gibt es doch ordentlich Rabatt bei vielen Geräten.

 

Ich denke, man sollte alles nochmal im Zusammenhang betrachten. Evt. sagst du, welcher Tarif wie geändert werden könnte und welches Gerät du möchtest und dann kann man mit Kombirabatt sehen, wie der Preis ist.


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Bisher hiess es immer keine Rabatte möglich beim Handy da die Preise vorgegeben werden.


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Und über den Online Verlängerungsbutton kann ich erst ab Juli gucken


bielo
Legende
  • February 13, 2015
Aber in meinem Link oben sind Rabatte drin. Was willst denn, ich such dir mal was raus.

 

Was hast jetzt gezahlt für Tarif und Handy?

 

Royal-Ace-28 schrieb:
Und über den Online Verlängerungsbutton kann ich erst ab Juli gucken

Juli ist aber noch etwas hin.


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Interessieren würde mich weiterhin der Blue M und das Sony Xperia Z3

 

Das stimmt, jedoch hatten wir ja auch im Januar 2013 verlängert, deswegen dachte ich das es schon gehen könnte oder sich vorab Informieren kann.


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2015
Also, ohne Junge Leute Vorteil wären das für Tarif und Handy 41,99 EUR und ab 13. Monat 44,99 EUR, einmalig 1 EUR Anzahlung, 4,99 EUR Versand und 9,99 Gebühr, die man evt. vorliegend erlassen kann. Dann könnte es noch dauerhaft (solange die Voraussetzungen erfüllt sind)  5 EUR Kombi-Vorteil geben, wenn der andere Vertrag den noch nicht hat und auf deine Kundennummer läuft.

 

https://


Royal-Ace-28
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Danke schön

 

Werde mir darüber nochmal Gedanken machen.


bielo
Legende
  • February 13, 2015
Mach das. Die Mods hier können das hier auch buchen, wenn du es willst. Kommt aber drauf an, ob sie es derzeit so vorzeitig dürfen. Müsste man mal sehen. Melde dich einfach.


Stenzel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 13, 2015
Sehr geehrter Royal-Ace-28,

 

Royal-Ace-28 schrieb:
Bisher hiess es immer keine Rabatte möglich beim Handy da die Preise vorgegeben werden.

... der Rabatt wird nicht auf das Handy, sondern den Tarif gewährt. Also der Handypreis bleibt unverändert, aber auf den Vertrag bekommst du bis zu 240,00€ Gutschrift (jeweils auf 24 Monate verteilt).

 

Siehe auch Anhang (ist aber etwas älter, damals gab es sogar 360,00€ Rabatt bei Kauf von Handy und Vertrag). Das wechselt aber immer ziemlich stark und hängt auch vom Handy ab.

 

Mit freundlichen Grüßen