Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung/kundentreue/mirco sim

  • February 15, 2015
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

vaens
Besucher:in
ehr geehrte damen und herren,

 

zu beginn möchte ich gerne betonen, wie schade es doch ist, das man an o2 keine mail mehr schreiben kann. zumindest nicht an die mir bekannten mailsadressen. hier erhalte ich endweder eine fehlermeldung oder dern hinweis doch ins forum zu gehen. ich finde diese öffentlich machen von persönlichen anliegen doch etwas aufdringlich!

nun aber zu meinem anliegen, das hier vielleicht dem einen oder anderne etwas kleinlich vorkommen mag:

wie ich gestern sowohl in einem ihrer shops als auch im hilfechat erfahren musste, muss ich für eine neue mirco sim karte 25 euro zahlen. wird mit der nächsten rechnungs beglichen.
man hatte mir heute im chat gesagt das ich diese karte bei meiner vertragsverlängerung kostenlos erhalten hätte. zum einem wurde ich damals (dezember 2014) bei der vertragsverlängerung nicht darauf hingewiesen und zum anderen ist meine verlängerung nun erst etwas über zwei monate her. daher bitte ich freundlichst um ihr entgegenkommen in diesem bereich.
ich erhalte sehr gerelmäßig hinweise per mail von ihnen mit dem verweis auf meine wunderbare treue die ich inzwischen seit über zehn jahre zeigen würde.
da ich bisher immer sehr zufrieden gewesen bin, gab es für mich hier auch keinen grund zu einem wechsel. allerdings ist eine bearbeitungsgebühr in höhe von 25 Euro für einen verkaufsvorgang von 2 minuten doch etwas üppig. und in anbetracht meiner erst sehr kurz zurück liegenden vertragsverlängerung wäre ich sehr erfreut, wenn ich diese 25 euro nun nicht zahlen müsste, ich also ein gutschrift erhalten würden.

herzlichen dank für die bearbeitung und ihr etwaiges entgegen kommen
mfg

Lösung von o2_Carina

Hallo vaens,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Eine neue Sim-Karte kostet unahängig zu der Vertragsdauer einmalig 24,99 EUR. Dass die Gebühren bei einer Verlängerung nicht gezahlt werden müssen, ist leider eine Fehlauskunft. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Eine Kostenbefreiung gibt es lediglich für Premium-Kunden oder im Falle eines Defektes.

 

Gruß,

Carina

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • February 16, 2015
Hallo vaens,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Eine neue Sim-Karte kostet unahängig zu der Vertragsdauer einmalig 24,99 EUR. Dass die Gebühren bei einer Verlängerung nicht gezahlt werden müssen, ist leider eine Fehlauskunft. Dafür kann ich mich nur entschuldigen.

 

Eine Kostenbefreiung gibt es lediglich für Premium-Kunden oder im Falle eines Defektes.

 

Gruß,

Carina