Hallo wollte meine 2 Verträge bei o2 verlängern. Also habe ich vorher im Internet geschaut und sah für neu Kunden das p30 mit 10 Gb Datenvolumen für 29.99. Ich schnell bei der Hotline angerufen und nach gefragt da ist mir ein ein Preis von 55€ im Monat gesagt wurden. Sind Bestandskunde also einfach scheiß egal oder wie muss ich das verstehen???
Seite 1 / 1
Neukunden bekommen bekanntlich und wie in vielen Branchen üblich Lockangebote.
Ok aber so ein großen Preis Unterschied gab es bis jetzt noch nie und ich bin schon 8 Jahre o2 Kunde. Dann werden sie halt einen Kunden verlieren.
Hallo @Semmelheizer ,
wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an o2_VVL.
Viele Grüße,
Andrea
wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen dazu (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an o2_VVL.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Semmelheizer ,
ich habe dir gerade eine Anfrage unter@o2_VVL geschrieben.
Sobald ich alle Daten von dir habe, mache ich mich ans Werk und erstelle dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte antworte mir einmal unter@o2_VVL .
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe dir gerade eine Anfrage unter
Sobald ich alle Daten von dir habe, mache ich mich ans Werk und erstelle dir ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung.
Bitte antworte mir einmal unter
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Semmelheizer ,
auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?
Gruß
Antje
auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.