Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung + Iphone

  • September 16, 2014
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

kvink
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin ziemlich entäuscht von O2. Ende Juli wurde ich angerufen ob ich meinen zum 26.10 auslaufenden Vertrag verlängern will. Ich hatte mich dann nach kurzer Bedenkzeit dazu entschieden meinen ALL IN L Prof - Vertrag zu verlängern, wollte aber von dem Mitarbeiter wissen wie es um das neue Iphone steht. Er meinte dann, dass er dazu keine Informationen hat aber man nochmal schauen müsste wenn es dann soweit ist und man dann nochmal sprechen kann.

 

Gestern hatte ich dann mit einer freundlichen Mitarbeiterin gesprochen die mir dann mitteilte, dass das mit dem Iphone nichts wird und es blöd gelaufen ist, da ich zu den fast gleichen Konditionen bei späterer Verlängerung, ein Iphone dazu bekommen hätte. Da ich aber vorzeitig verlängert habe, ist das nun nicht mehr möglich. Zumal meine Verlängerung ja erst ab ende Oktober läuft.

 

Ich hatte dann gebeten mich in die Fachabteilung weiter zu leiten. Dort war dann ein weniger freundlicher Mann am Telefon, der dann einfach aufgelegt hat.

 

Wieso werden Neukunden besser behandelt als langjährige Bestandskunden? Wieso wird man nicht darüber aufgeklärt, dass man bei einer vorzeitigen Verlängerung keine Option auf ein Handy zu günstigeren Konditionen hat? Warum legen Mitarbeiter der Fachabteilung einfach auf?

 

Für mich war die Vertragsverlängerung ein kompletter Reinfall und wahrscheinlich auch die letzte....

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • September 17, 2014
Hi kvink,

 

vorab herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Laut meinen Infos war deine Verlängerung bereits am 29.07.2014. Bis dahin gab es leider tatsächlich keinerlei Informationen zum iPhone 6.

 

Nicht desto trotz kann du aber dennoch ein iPhone erwerben. My Handy Verträge laufen immer separat zum Vertrag. Die zusätzlichen Rabattierungen sind aber nur bei einem Neuvertrag, oder in gewissen Fällen bei einer 24 monatigen Verlängerung buchbar. Wie gesagt, deine Verlängerung war bereist am 29.07 und wir haben diesen zu deinen damaligen Wunschkonditionen verlängert. Sollte es dabei bei der Kommunikation zwecks zusätzlichem iPhone zu einem Missverständnis gekommen sein, tut mir dies natürlich leid :frowning

 

Gruß,

Marc