Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung incl Handy

  • December 4, 2014
  • 5 Antworten
  • 29 Aufrufe

Diana77
Besucher:in
Guten Tag ! Meine frage wier haben denn Vertrag verlängert haben neuen tarif bekommen usw jezt wollten wier das handy in Empfang nehmen jezt stimmt die Ausweis Nr nicht überein was damals von der Mitarbeiterin falsch gemacht wurde.wier müssen jezt warten bis die Handys bei Q2 sind ärgerlich für denn kunden.Wie kann man das ganze beschleunigen und wie ist das jezt mit dem neuen Tarif?

Lösung von o2_Christian

Hallo Diana77,

 

auch wenn es sich hier um eine Neukundenaktion handelt, bekommen wir das schon zu den gleicheh Konditionen wieder hin.

Wir müssen jetzt nur leider abwarten, bis das Handy wieder bei uns ist, dann können wir eine neue Bestellung mit den richtigen Ausweisdaten aufnehmen.

 

Gruß
Christian

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • December 5, 2014
Hallo Diana77,

 

für die Verlängerung deines Vertrages sind keine Personalausweisdaten erforderlich. Bezüglich der Handybestellung kann ich mich nur entschuldigen. Das ist natürlich sehr ärgerlich.

 

Gruß,

Carina


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 6, 2014
Hallo!

 

Ich fürchte, das lässt sich nichts beschleunigen und ihr müsst warten, bis die Geräte wieder aus dem System sind.

 

Gruß andante


Diana77
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2014
Ja aber das problem ist wier bekommen das Angebot. nicht. mehr.Es ist angebl nur für Neukunden also sehr árgerlich für denn kunden.weil wier auch extra denn tarif gewechselt haben

andante
Legende
Forum|alt.badge.img+31
  • Legende
  • December 6, 2014
Nachdem es ja ein Fehler der Hotline gewesen zu sein scheint, können vielleicht die Moderatoren doch noch was für euch tun. Ein wenig Geduld bitte, bis sie sich hier nochmal melden!


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • December 7, 2014
Hallo Diana77,

 

auch wenn es sich hier um eine Neukundenaktion handelt, bekommen wir das schon zu den gleicheh Konditionen wieder hin.

Wir müssen jetzt nur leider abwarten, bis das Handy wieder bei uns ist, dann können wir eine neue Bestellung mit den richtigen Ausweisdaten aufnehmen.

 

Gruß
Christian