Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung in günstigeren Tarif

  • July 16, 2019
  • 6 Antworten
  • 208 Aufrufe

Ich bekomme nur die Möglichkeit den bestehenden Vertrag zu verlängern oder in einen teureren mit mehr Datenvolumen zu wechseln.

Ich habe festgestellt, dass ich das Datenvolumen im aktuellen Vertrag nicht benötige, daher ist dieser Vertrag oder welche mit noch mehr Volumen nicht interessant für mich.

Wie kann ich meinen Vertrag verlängern mit einem Wechsel in einen günstigeren Tarif?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @blabla5tt,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne schauen wir mal nach, was wir dir anbieten können. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst.
Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um. 📲

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie lange läuft der Vertrag noch?

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo @blabla5tt,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Gerne schauen wir mal nach, was wir dir anbieten können. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst.
Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um. 📲

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Hallo @blabla5tt,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊


Gerne schauen wir mal nach, was wir dir anbieten können. Schicke uns dazu bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sag uns, wie viel Datenvolumen du ungefähr im Monat benötigst.
Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um. 📲


Viele Grüße, Tatjana



Ich habe gestern eine private Nachricht geschrieben, aber noch keine Antwort 🙄

Sandroschubert
Legende
Das Forum ist kein Echtzeitmedium. Eine Antwort kann auch mal ein paar Tage dauern (in der Regel geht es schneller). Von daher etwas Geduld bitte.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2019
Da es bis bis auf eine immer überlastete Telefonhotline keine andere Möglichkeit wie das Forum gibt, erwarte ich hier von o2 eine hervorragende Präsenz, insbesondere auf dem "privaten" Kanälen während der der regulären Arbeitszeiten.

Aber meine Erwartungshaltung wurde jetzt in mehrerer Hinsicht massiv enttäuscht.
Wie kommt o2 auf die Idee kostengleiche Verträge mit sehr viel weniger Performance als Optionen zur Vertragsverlängerung auf 2 Jahre anzubieten?? Blöd wer das macht.

Dann lieber das eine Jahr aussitzen und zum anderen Anbieter gehen.

o2_VVL
  • July 23, 2019
Hallo @blabla5tt,

alle privaten Nachrichten werden von uns so schnell wie möglich beantwortet.
Schade, dass wir kein passendes Angebot für dich finden konnten.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut in der Community.

Viele Grüße
Antje