Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung gestaltet sich schwierig :-(

  • June 8, 2017
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne meinen Vertrag verlägern. Online klappt das aber irgendwie nicht. Telefonisch jemanden zu erreichen gestaltet sich das Ganze als eine Geduldsprobe. Ich hätte gerne den O2 Free M Tarif + ein Sony Handy (entweder Sonx X Compact oder das XZ). Gibt es irgendwie eine Möglichkeiten den Vertrag zu verlängern?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Sandra L.

1 Antwort

H.Mueller
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 8, 2017
Hallo,

Auch ich habe ein ähnliches Problem. Ein vor Monaten gebuchter Datensnack blockiert nach wie vor die Onlinefunktion zur Vertragsverlängerung, ebenso wenig ist eine Verlängerung vor Ort möglich, es wird immer der Hinweis "ausstehende Buchungen" angezeigt. Ist es möglich meinen Datensnack einen "Schubbs"  zu geben? Telefonisch erhielt ich bisher nur die Auskunft, dass "sowas" gewöhnlich 4 Werktage dauert, die sind längst rum. Danke für eure Mühe.