Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung - gar keine Vorteile

  • September 24, 2010
  • 1 Antwort
  • 44 Aufrufe

waldprophet
Besucher:in
Hallo, ich kann nun meinen Vertrag verlängern.

 

Grundsätzliche Frage vorab: Kann es sein, dass die Damen und Herren über die Hotline nicht die gleichen Konditionen wie über online anbieten können?

 

Z.B. 150 Euro Gutschrift gibt es nicht über Hotline??

 

Ich habe noch den Genion  M online Tarif und möchte nun in den O2 Mobile Flat wechseln - das würde nicht gehen.

 

Ist es also doch am besten online zu verängern. sind dort die besseren Konditionen?

 

Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

boeserbert
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 24, 2010
Guten Tag,

 

Du solltest mal die Nummer 0800 55 222 88 wählen, und mit dem Hotliner über Deine Wünsche reden. ☺️

 

Danach kannst Du ja mal hier berichten...

 

Gruß

Frank