Hallihallo zusammen,
nun ist es wieder so weit- 2 meiner 4 Verträge laufen aus und ich kann die entweder verlängern oder kündigen und was Neues suchen.
Leider klappt es bei mir online nicht- es kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Kundendaten nicht stimmt. Und das nun leider schon seit einiger Zeit.
Daher meine Frage/Bitte: Wer kann sich zuerst mal meine Daten anschauen, damit diese wieder passen?
Und dann würde ich mich über ein neues Angebot freuen, denn in den letzten Jahren war ich mit O2 zufrieden und hoffe, dass wir auch dieses Mal eine gute Lösung für beide Seiten finden...
LG und einen schönen Abend
Sebastian
Seite 1 / 1
Hallo @Mr. Sebi ,
gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
Gruß, Solveig
Danke, das mache ich gern!
Hi Mr. Sebi,
besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung welches du per PN von uns erhalten hast?
LG,
Marc
besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung welches du per PN von uns erhalten hast?
LG,
Marc
Hi zusammen,
danke für Eure Hilfe. Die Mobilfunkverträge sind inzwischen letztendlich auch mit Eurer Hilfe verlängert... nur der DSL passt noch nicht.
Danke & Gruß
Sebastian
danke für Eure Hilfe. Die Mobilfunkverträge sind inzwischen letztendlich auch mit Eurer Hilfe verlängert... nur der DSL passt noch nicht.
Danke & Gruß
Sebastian
Hallo @Mr. Sebi ,
schön, dass du dich hier erneut meldest und ein Teil der Verträge bereits verlängert werden konnte :)
Für den DSL Vertrag hatten wir dir per PN ein Angebot geschickt.
Wenn du dieses annehmen möchtest oder dazu noch Fragen sind, dann antworte uns gerne auf die private Nachricht.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Antje
schön, dass du dich hier erneut meldest und ein Teil der Verträge bereits verlängert werden konnte :)
Für den DSL Vertrag hatten wir dir per PN ein Angebot geschickt.
Wenn du dieses annehmen möchtest oder dazu noch Fragen sind, dann antworte uns gerne auf die private Nachricht.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Antje
Hey @Mr. Sebi ,
bis jetzt haben wir keine neue PN von dir bekommen. Möchtest du deinen DSL-Vertrag noch verlängern?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir keine neue PN von dir bekommen. Möchtest du deinen DSL-Vertrag noch verlängern?
Viele Grüße, Tatjana
hmm, ich empfange keine neuen PN.. :(
was mache ich falsch??
was mache ich falsch??
Ich habe dir gerade noch einmal private Nachricht geschickt.
Antworte einfach auf diese, wenn du das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchtest.
Gruß
Antje
Antworte einfach auf diese, wenn du das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchtest.
Gruß
Antje
Hi @Mr. Sebi
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Super, dass du deine Verträge schon verlängern konntest.
Viele Grüße
Annika
vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Super, dass du deine Verträge schon verlängern konntest.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.