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Vertragsverlängerung für DLS und Mobil

  • July 7, 2019
  • 9 Antworten
  • 142 Aufrufe

Hallihallo zusammen,

nun ist es wieder so weit- 2 meiner 4 Verträge laufen aus und ich kann die entweder verlängern oder kündigen und was Neues suchen.
Leider klappt es bei mir online nicht- es kommt eine Fehlermeldung, dass etwas mit meinen Kundendaten nicht stimmt. Und das nun leider schon seit einiger Zeit.

Daher meine Frage/Bitte: Wer kann sich zuerst mal meine Daten anschauen, damit diese wieder passen?
Und dann würde ich mich über ein neues Angebot freuen, denn in den letzten Jahren war ich mit O2 zufrieden und hoffe, dass wir auch dieses Mal eine gute Lösung für beide Seiten finden...

LG und einen schönen Abend

Sebastian

Lösung von o2_Annika

Hi @Mr. Sebi

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Super, dass du deine Verträge schon verlängern konntest. 😊

Viele Grüße

Annika

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 9, 2019
Hallo @Mr. Sebi ,

gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 9, 2019
Danke, das mache ich gern!

o2_VVL
  • July 18, 2019
Hi Mr. Sebi,

besteht noch Interesse an dem Angebot zur Verlängerung welches du per PN von uns erhalten hast?

LG,
Marc

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 27, 2019
Hi zusammen,

danke für Eure Hilfe. Die Mobilfunkverträge sind inzwischen letztendlich auch mit Eurer Hilfe verlängert... nur der DSL passt noch nicht.

Danke & Gruß

Sebastian

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @Mr. Sebi,

schön, dass du dich hier erneut meldest und ein Teil der Verträge bereits verlängert werden konnte :)
Für den DSL Vertrag hatten wir dir per PN ein Angebot geschickt.
Wenn du dieses annehmen möchtest oder dazu noch Fragen sind, dann antworte uns gerne auf die private Nachricht.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @Mr. Sebi,

bis jetzt haben wir keine neue PN von dir bekommen. Möchtest du deinen DSL-Vertrag noch verlängern?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2019
hmm, ich empfange keine neuen PN.. :(
was mache ich falsch??

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Ich habe dir gerade noch einmal private Nachricht geschickt.
Antworte einfach auf diese, wenn du das Angebot gerne in Anspruch nehmen möchtest.

Gruß
Antje

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 13, 2019
Hi @Mr. Sebi

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Super, dass du deine Verträge schon verlängern konntest. 😊

Viele Grüße

Annika