Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung/Datenvolumen

  • May 18, 2017
  • 8 Antworten
  • 220 Aufrufe

stedde
Besucher:in
Hallo.

Mir wurden bei der Vertragsverlängerung 20GB Datenvolumen zugesagt. Diese werden mir leider nirgends angezeigt. Nur die normalen 2 GB sind für mich freigegeben. Wie oder wo kann dieses geändert werden?

8 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • May 23, 2017
Hallo @stedde ,

scheinbar hat die automatische Buchung des 10fachen Datenvolumens nicht funktioniert. Ich veranlasse die Buchung nochmal, in einigen Tagen erfolgt die Aktivierung. ☺️

Viele Grüße,

Michi


Immer-wieder-das-gleiche
Besucher:in
ich habe 2 Verträge, beide gekündigt. Mir wurden für beide Verträge eine Datenerhöhung von jeweils 20GB abgeboten. Jetzt habe ich einen Vertrag mit 30GB Datensnack und auf dem anderen nur 5000MB? Dabei hatte ich das mehrfach am Telefon gefragt und sogar von einer Kollegin mithören lassen. Kann man das bitte prüfen? Der Mitarbeiter meinte auch, dass er das Gespräch aufzeichnet. Vielen Dank.


o2_Nicolas
  • Moderator
  • July 6, 2017
Hallo @Immer-wieder-das-gleiche‌,

ich habe dir den 5 GB Datensnack nochmal deaktivieren müssen, sodass dieser korrekt neu eingebucht werden kann. Sollte das bis heute in einer Woche noch nicht geschehen sein, melde dich bitte nochmal hier, dann muss ich das nochmal weitergeben, aber ich hoffe wirklich, dass es nicht wieder das gleiche ist 😉

Die 30 GB in dem 2. Tarif habe ich so gelassen, da wünsche ich viel Spaß beim surfen ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Immer-wieder-das-gleiche
Besucher:in
Hallo Nico, scheint irgendwie leider nicht geklappt zu haben.Nach 2 GB habe ich nun eine Nachricht erhalten, dass mein Datenvolumen aufgebraucht ist. Alles läuft jetzt extrem langsaaaaammmmm. Vielleicht kann sich das jemand Bitte nochmal anschauen ☹️

Viele Grüße,

Olga


o2_Nicolas
  • Moderator
  • July 20, 2017
Hallo @Immer-wieder-das-gleiche‌,

ich habe mir deine Daten gerade nochmal angesehen, eigentlich hätte der Datensnack inzwischen eingebucht sein müssen.

@o2_Markus‌, magst du dir das einmal ansehen? Du kennst dich mit dem 10-fachen Datenvolumen besser aus 😉

@Immer-wieder-das-gleiche‌ bitte hab noch etwas Geduld. Für den Moment solltest du aber wieder mit voller Geschwindigkeit surfen können ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


o2_Markus
  • Team
  • July 24, 2017
Moin @Immer-wieder-das-gleiche 

irgendwas klappt da wohl mit der Buchnung nicht so richtig.

@o2_Nicolas hat dich ja erstmal entdrosselt und ich habe deinen Fall nun auf meine Liste gesetzt. Wenns gut läuft, haben wir das bis Freitag aus der Welt.

Beste Grüße

Markus


Immer-wieder-das-gleiche
Besucher:in
leider hat sich bis heute immer noch nichts getan ☹️ ☹️ ☹️ das gibt es doch nicht...

könnt ihr es Bitte nochmal prüfen!! Schon wieder habe ich eine Nachricht bekommen, dass mein Datenvolumen ausgeschöpft ist. "wir empfehlen Ihnen Ihr Datenvolumen 1GB für nur 4,99€ zu erhöhen"..... Das ist doch zum Mäusemelken


o2_Markus
  • Team
  • August 2, 2017
Hallo @Immer-wieder-das-gleiche ,

ja, das ist ärgerlich und ich habe da auch nochmal nachgesteuert. Ich möchte aber nicht versäumen zu erwähnen, dass du auf der anderen Rufnummer 30 GB anstatt 20 GB hast. Soll ich das gleich mit angleichen?

Beste Grüße

Markus