Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung: Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneyt.

  • June 7, 2019
  • 4 Antworten
  • 213 Aufrufe

akanna
Besucher:in
Hallo Leute, seit Wochen versuche ich schon, meinen Vertrag zu verlängern. Aber immer bekomme ich die Nachricht, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll.

Ich hab mehrere Browser getestet, aber der Fehler kommt dennoch. Wird er irgendwann behoben?

4 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2019
Hallo akanna,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne erstelle ich dir auch hier ein Angebot.
Es geht um die Rufnummer mit der 79 am Ende?
Was genau hast du dir vorgestellt?
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig nutzen und wünschst du dir auch ein neues Handy?
Wenn ja, welches?

Gruß
Antje

akanna
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2019
Hallo Antje!

1) Ja, es geht um die Rufnummer mit der 79.
2) Ich habe bereits das iPhone X über MyHandy bestellt, brauche also nur den neuen Tarif.
3) Ich hab ja O2 Free, also würden mir 1GB komplett reichen.

Gibts St. denn Unterschiede zwischen den Tarif den ich jetzt habe und den neuen O2 Free?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2019
Dein alter o2 Free S Tarif kostet noch 24,99 EUR Grundgebühr im Monat. Der neue Free S liegt bei 19,99 EUR.
Bei deinem Tarif ist auch noch die EU Roaming Flat inkludiert.

EU Roaming Flat:

  • kostenfreie Gespräche aus dem EU-Ausland in alle deutschen Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz sowie innerhalb des EU-Landes
  • 1 GB Inklusivvolumen zur Nutzung im EU-Ausland (gilt auch in Länderzone 2, z. B. Schweiz)
Der neue o2 Free S wird gemäß EU Regulierung abgerechnet.
Das bedeutet, dass du die Leistungen deines inländischen Tarifs bzw. deines Packs (Gespräche, SMS, Datennutzung) ohne Aufpreis auch im EU-Ausland nutzen kannst.
Die Schweiz ist hier allerdings nicht mehr dabei.

Den o2 Free S Kombi kann ich dir für 14,99 EUR statt 19,99 EUR im Monat anbieten.
Was meinst du?

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 13, 2019
Hast du zu dem Angebot noch Fragen?

Gruß
Antje