Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung bereits nach 10 Monaten?

  • October 19, 2010
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Teppichtorpedos
Besucher:in
Hallo,

mein O2 My Handy Vertrag besteht seit Januar diesen Jahres, also seit etwa 10 Monaten.

Nun habe ich in meinem Profil gesehen, dass ich bereits jetzt eine Vertragsverlängerung vornehmen könnte.

Wie würde das denn dann ablaufen, wenn ich mir ein neues Handy anfordere?

Ich meine, wie würden die monatlichen Kosten aussehen für das Handy? Würde ich weiterhin den jetzigen Betrag zahlen oder was würde sich ändern?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 20, 2010
Das wird wohl eher ein Anzeigefehler im online-Portal sein 😮 . Einen my Handy Vertrag kann man eigentlich nicht verlängern, sondern bestenfalls einen weiteren Vertrag abschließen.

gruß, zündi