Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung auch nach Ablauf?

  • April 29, 2019
  • 3 Antworten
  • 101 Aufrufe

mahabo
Besucher:in
Ich hatte meinen alten O2 Vertrag gekündigt, weil er äußerst bescheidene Konditionen hatte. Es handelte sich um einen O2 blue M, free Option mit 3 GB im Monat. Trotz 50 % Rabatt waren dafür noch 19,90 Euro fällig. Ein Bekannter bezahlt für seinen aktuellen Free M Vertrag und 10 GB wesentlich weniger, nachdem er seinen Vertrag verlängert hatte.
Meine Frage: Wäre eine Verlängerung zu günstigeren Konditionen auch nach Ablauf des Altvertrages noch möglich?

Lösung von o2_Tobias

Hallo @mahabo,

vielen Dank für dein Interesse an einer Weiterführung deines Vertrages.

Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Eine Reaktivierung ist nur 28 Tage nach Deaktivierung möglich. Da dein Vertrag bereits am 17.03.2019 deaktiviert wurde, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich.

Du hast natürlich die Möglichkeit eines Neuvertrages mit einer neuen Rufnummer. Der "o2 Free M" liegt bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 29,99 € zzgl. einer einmaligen Anschlusspreisgebühr in Höhe von 39,99 €. In den ersten 6 Monaten zahlst du hierbei keine Grundgebühr.

Was hältst du davon?

Einzelheiten zu dem Vertrag findest du auch hier: http://g.o2.de/travo

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

eine aktive Verlängerung ist möglich. Es soll bei Dir also ein Free M werden?

Ein Moderator kann Dir ein Angebot erstellen.

Gruß

mahabo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 29, 2019
Free M wäre gut.

o2_Tobias
  • Lösung
  • May 2, 2019
Hallo @mahabo,

vielen Dank für dein Interesse an einer Weiterführung deines Vertrages.

Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Eine Reaktivierung ist nur 28 Tage nach Deaktivierung möglich. Da dein Vertrag bereits am 17.03.2019 deaktiviert wurde, ist eine Reaktivierung nicht mehr möglich.

Du hast natürlich die Möglichkeit eines Neuvertrages mit einer neuen Rufnummer. Der "o2 Free M" liegt bei einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 29,99 € zzgl. einer einmaligen Anschlusspreisgebühr in Höhe von 39,99 €. In den ersten 6 Monaten zahlst du hierbei keine Grundgebühr.

Was hältst du davon?

Einzelheiten zu dem Vertrag findest du auch hier: http://g.o2.de/travo

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias