Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung Apple Watch!

  • May 21, 2019
  • 8 Antworten
  • 231 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, es ist soweit ich würde gern mein Vertrag verlängern , doch leider bekomm ich 0 angebote oder vergünstigungen.
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist mir entgegen zu kommen! Ich hätte gerne eine Apple Watch S4 (würde natürlich auch etwas drauf zahlen!)
Würde mich über ein schnelles angebot und eine schnelle Antwort sehr freuen.

LG Skuddy!

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Skuddy,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon verlängert. Es freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. 🎉

Wie @bielo schon sagt, verzögert das "pushen" von Beiträgen nur die Antwort von einem Moderator. Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viele Grüße, Tatjana

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Push

bielo
Legende
  • May 21, 2019
Verzögert eine Antwort noch weiter. In einem Forum dauert es auch mal bis 48 Stunden. Danke.

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 21, 2019
Dann sorry ^^

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2019
Hey @Skuddy,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Wie ich in deinem Datensatz sehe, hast du deinen Vertrag in der Zwischenzeit schon verlängert. Es freut mich, dass du weiterhin Kunde bei uns bleibst. 🎉

Wie @bielo schon sagt, verzögert das "pushen" von Beiträgen nur die Antwort von einem Moderator. Bitte beachte, dass unsere Community ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und kein Echtzeitmedium ist. Eine 1:1 Kundenbetreuung bieten wir auf diesem Kanal nicht an. Daher kann es schon einmal einige Zeit dauern, bis sich jemand dein Anliegen anschauen kann.
Für die Zukunft möchte ich dich bitten, dich nur über einen Kanal (Hotline, Community, Chat etc.) an uns zu wenden. So können wir dein Anliegen schneller bearbeiten.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2019
Hallo, ich bräuchte doch nochmal etwas Hilfe.
Ich habe ja gestern mein Vertrag im Chat verlängert, doch leider stimmen die Kosten überhaupt nicht mit denen über ein ,die mir versprochen wurden.
Wie storniere ich dies? (Die Vertragsverlängerung und die Apple Watch)Wohin muss ich die Apple Watch zurück?

LG SKUDDY

bielo
Legende
  • May 23, 2019
Du hast mit Umstellung des Vertrages eine Widerrufsbelehrung erhalten. Danach kannst du handeln. Dies gilt auch für die Hardware. Diese dürfte aber vermutlich ein extra Vertrag sein, so dass du sie nutzen kannst. Schau dir deine Unterlagen aber an.

Evt erklärst du mal, was abgesprochen wurde und was in der E-Mail steht.

o2_Tatjana
  • Team
  • May 23, 2019
Hey @Skuddy,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hattest du gerade schon Kontakt mit den Kollegen. Konnte dein Anliegen gelöst werden?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • May 27, 2019
Hey @Skuddy,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Hast du an dieser Stelle noch Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana