Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung + Anschlussgebühr

  • February 8, 2013
  • 4 Antworten
  • 90 Aufrufe

Christoph2785
Besucher:in
Hallo,

 

ich hatte bisher einen alten Vertrag Select und habe jetzt im Rahmen der Vertragsverlängerung umgestellt auf den Tarif O2 Blue XS im Angebot steht wenn man Online bestellt entfällt der Anschlusspreis von 29,90 €. In der aktuellen Rechnung wieder dieser Betrag aber trotzdem berrechnet. Hab mich schon per Mail an O2 gewandt aber hab noch keine Antwort bekommen auch das Ticket wird mir nicht angezeigt.

Gilt diese Gutschrift auch wie bei mir bei der Vertragsverlängerung?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • February 8, 2013
 im Angebot steht wenn man Online bestellt entfällt der Anschlusspreis von 29,90 €.
Im Rahmen der VVL dürfte dies gar nicht anfallen. Egal wo man das macht.

 

 Hab mich schon per Mail an O2 gewandt aber hab noch keine Antwort bekommen

Wie lang ist das her? O2 hat derzeit ne sehr lange Bearbeitungszeit.

 

Du kannst anrufen und versuchen das zu klären. (Hotline 0800-5522211 (kostenlos) oder 0176-88855333 (kostenlos aus dem o2 Netz) )

 

Alternativ empfehlen wir hier auch, einen Moderator anzuschreiben. Schreibe eine Email an socialmedia@o2.com, nenne dein Problem und vergiss die Telefonnummer sowie die Kundenkennzahl nicht.

 


Gilt diese Gutschrift auch wie bei mir bei der Vertragsverlängerung?

Welche Gutschrift?


Christoph2785
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 8, 2013
Danke für die schnelle Antwort.

Mit der Gutschrift meinte ich den Wegfall der Anschlussgebühr.

Na gut wenn ich bis heute Nachmittag keine Antwort bekomme werde ich es mal über die Hotline probieren.


bielo
Legende
  • February 8, 2013

Na gut wenn ich bis heute Nachmittag keine Antwort bekomme werde ich es mal über die Hotline probieren.

Du hast eine Antwort bekommen. Was willst du noch? Ohne deine Daten wird hier keiner aktiv werden. Also, entweder anrufen oder die email an die Mods absetzen.


Sandroschubert
Legende
bielo schrieb:
 im Angebot steht wenn man Online bestellt entfällt der Anschlusspreis von 29,90 €.
Im Rahmen der VVL dürfte dies gar nicht anfallen. Egal wo man das macht.

29,90 Euro nicht, aber 4,99 Euro...

 

Gruß Sandroschubert