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Vertragsverlängerung angebotener Tarif nicht buchbar

  • July 2, 2019
  • 5 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Da es meinen alten Tarif nicht mehr gibt, wurde mir unter anderem folgender Tarif online vorgschlagen:
O2 Free S mit 1 GB für 13,49 EUR monatlich.

Wähle ich diesen aus (weiter ohne Handy) wird mir dieser Tarif im Warenkorb allerdings für 19,99 EUR monatlich angezeigt.
Sowohl die Kollegen bei WhatsApp, als auch im Chat konnten mir hier nicht weiterhelfen und konnten mir den Tarif lediglich für 18,49 EUR anbieten. Laut der Kollegin im Chat handelt es sich um einen Fehler im Onlineportal.
Ich kann das leider nicht so recht glauben und frage mich nun, wie ich diesen Tarif buchen kann bzw. warum ich ihn eben nicht zu dem genannten Preis buchen kann. Bisher habe ich leider keine zufriedenstellende Antwort bekommen und hoffe nun, dass mir hier jemand helfen kann bzw. möchte.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Nanaid ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

5 Antworten

Sandroschubert
Legende
Kannst du bitte mal die Anzeige bei der Verlängerung hier hochladen? Dann kann ein Moderator dir die Verlängerung zu den Konditionen einrichten. Ich kann den Fehler zum Teil nachstellen, mal klappt es mal nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 2, 2019
Es geht um den O2 Free S mit 1GB

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 3, 2019
Hallo @Nanaid ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi Nanaid,

wie ich sehe hast du mittlerweile über einen anderen Kontaktkanal ein passendes Angebot zur Verlängerung gefunden. ☺️

Können wir dir in diesem Thread noch bei einem anderen Anliegen weiterhelfen?

LG,
Marc