Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung anders als besprochen

  • November 28, 2014
  • 6 Antworten
  • 58 Aufrufe

miro2009
Besucher:in
Liebes O2 Team,

ich habe gestern per Chat meinen handy Vertrag verlängert bzw. den Tarif umgestellt. Am Abend berichtete ich meinem Mann erfreut wie einfach das geklappt hat und dass es alles sehr kompetent abgelaufen ist.

Heute Morgen jedoch schlägt das Gefühl um: ich bekomme eine SMS dass diese Napster Geschichte nach dem 1. Probemonat 7.99 kostet und es sich automatisch nach 30 Tagen verlängert. Gestern hieß es noch dass nach 30 Tagen automatisch Schluss ist.

Und zweitens kostet die Tarif Umstellung plötzlich 9.99 Euro von der gestern ebenfalls kein Wort gesprochen wurde.

Meine Euphorie ist in Enttäuschung mit einer Prise Verärgerung umgeschlagen!

Ich möchte keine Napster Dingsbums und auch keine 9.99 Euro zahlen denn davon wurde gestern kein Wort erwähnt l.

Vielleicht wurden einfach nur ungewollt zwei Haken vergessen zu löschen oder anzuklicken. Ich bitte daher um Klärung bzw. Unterstützung Ihrerseits.

Danke!

Lösung von o2_Carina

Hallo miro2009,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Napster-Flat wird automatisch nach einem Monat deaktiviert.

 

Die Tarifwechselgebühren habe ich dir gutgeschrieben, so dass du keinen Widerruf einreichen musst.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

bielo
Legende
  • November 28, 2014


Ich möchte keine Napster Dingsbums und auch keine 9.99 Euro zahlen denn davon wurde gestern kein Wort erwähnt l.

Das sollte sich nach dem Probemonat alleine deaktivieren. Zur Sicherheit mach das mal unter Mein o2/Zusatzoptionen & Packs/weitere Zusatzoptionen und Packs. Wenn du dort Schwierigkeiten hast, melde dich hier wieder. Dann helfen die Mods von o2.

 

Um die 9,99 EUR wirst du nicht rumkommen. Da bliebe dann nur der Widerruf.

 


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 28, 2014
Hallo miro2009,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Die Napster-Flat wird automatisch nach einem Monat deaktiviert.

 

Die Tarifwechselgebühren habe ich dir gutgeschrieben, so dass du keinen Widerruf einreichen musst.

 

Gruß,

Carina


miro2009
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2014
Hallo Carina,

meine oben genannte Enttäuschung mit der Prise Verärgerung ist in große Freude über das schnelle und unbürokratische Entgegenkommen umgeschlagen. 🙂 Deshalb vielen Dank!

o2_Carina
  • Team
  • November 29, 2014
Hallo miro2009,

 

das freut mich zu hören. Danke für deine Rückmeldung. ☺️

 

Gruß,

Carina


miro2009
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2014
Hallo Carina,

 

ich bins doch noch einmal...ich habe heute die Rechnung online abgerufen, und leider ist die Tarifumstellung nun doch mit 9,90 EUR berechnet worden.

 

Nochmals die Bitte der unbürokratischen Hilfe...!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Berechnet wird sie auch auf jeden Fall.

Nur sollte diese dann durch eine Guthabenbuchung praktisch ausgeglichen werden.

 

Wenn du heute die Rechnung erhalten hast, ist die Guthabenbuchung vermutlich zu spät für den aktuellen Rechnungslauf gewesen.

Dann sollte diese auf der nächsten Rechnung erscheinen.