Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung ab wann möglich?

  • February 15, 2019
  • 14 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo, ich werde in der mein o2 App nicht ganz schlau. Silke da nicht irgendwo stehen an wann ich verlängern kann? Könnte mir das späteste Kündigung Datum finden.

Mein S8 macht mir seit einigen Wochen immer mehr Probleme sodass ich nun gerne bald möglichst verlängern oder wechseln wollen würde.

14 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Wie lange läuft der Vertrag denn noch?
Die Wechselmöglichkeiten hängen ein bisschen davon ab, wie lange die Restlaufzeit ist, da o2 einem bei einer vorzeitigen VVL ja auch Vertragslaufzeit "schenkt".

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2019
Noch bis 13.11.2019

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Ok dann solltest du dich noch etwas gedulden.
VVLs sind in der Regel frühestens ab 8 Monate vor Vertragsende möglich. Und dann auch nur in eingeschränktem Umfang.

o2_Steffen
  • Team
  • February 16, 2019
Hallo @Busty85,

gerne schaue ich für dich nach, ob ich dir schon ein Angebot unterbreiten kann. Weißt du schon wieviel Datenvolumen du mind. im Monat benötigst und für welches Handy du dich interessierst?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2019
Hallo, 8 Monate wäre ja schonmal ganz ok, dann müsste ich nicht mehr ewig warten.. das Problem ist halt, dass das Handy immer mehr spinnt obwohl es mir nie runtergefallen ist oder sonstiges. Die Kamera stellt nicht scharf (bzw meistens nicht), der Akku lädt nicht mehr vernünftig, weder induktion noch via kabel..

also ich verbrauche relativ wenig daten, bisher kam ich immer mit so um die 2 GB aus.
Ich bin Samsung Fan und möchte auch bei Samsung bleiben, mit dem s8 bin ich nicht zufrieden, vorher hatte ich das Note 3 und war sehr zufrieden, würde wohl wieder auf ein note umsteigen wollen.

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Hast du das Handy denn schon mal komplett zurück gesetzt? Das soll ja durchaus mal helfen 😉

o2_Steffen
  • Team
  • February 17, 2019
Hallo @Busty85,

ich habe soeben für dich nachgeschaut, was für Angebote ich dir aktuell für deine Rufnummer -803 unterbreiten kann:

o2 Free S Boost 3 GB LTE Datenvolumen = 23,99 EUR
Samsung Galaxy Note 9 in schwarz = 41,50 EUR Rate + 1 EUR Anzahlung + 4,99 EUR Versand

monatlicher Gesamtpreis = 65,49 EUR

Wir können noch eine Anzahlung von 181 EUR anbieten, somit reduziert sich der monatliche Gesamtpreis auf 57,99 EUR.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen

o2_Steffen
  • Team
  • February 20, 2019
Hallo @Busty85,

können wir dir hier noch weiterhelfen, solange das Angebot noch gültig ist?

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 21, 2019
danke dir steffen, ich werde erstmal schauen mein handy zurück zu setzen und schauen ob es klappt so wie stefanniehaus gesagt hat.. dazu muss ich aber erstmal meine daten in sicherheit bringen, muss ich mich die tage mal mit beschäftigen.. sollte das nicht klappen werde ich mir dazu nochmal gedanken machen

o2_Steffen
  • Team
  • February 26, 2019
Hallo @Busty85,

ok, melde dich hier gerne wieder 🙂.

LG Steffen

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2019
hi @o2_Steffen

ich habe mich nun die letzten Monate weiter mit dem S8 rumgeärgert.. nun würde mich interessieren ob du mir eventuell schon ein besseres Angebot machen kannst? Es nervt mich wirklich sehr und die restliche Zeit bis zur offiziellen VV zieht sich wie Kaugummi.

Note9 wäre immer noch interessant, oder etwas vergleichbares? Aber bitte Samsung. Tarif gerne weiterhin sehr klein, 1GB verbrauche ich schon meist nicht mehr da ich viel von zuhause aus online bin im wlan.

Grüße Busty

o2_Marc
  • Team
  • June 14, 2019
Hi Busty85,

ich kann dir den o2 Blue All-In Extra mit Flat und einem GB, in Kombination mit dem Samsung Galaxy Note 9, für monatlich 52,49 Euro anbieten. Zuzüglich einer Anzahlung von einem Euro und einer Versandgebühr von 4,99 Euro.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
hmm.. schade der Preisunterschied ist mir zu groß, für 29,99 und ebenfalls einer Zuzahlung von einem Euro bekomme ich das selbe Angebot bei mobilcom über einen anderen Anbieter.. bei dem Unterschied werde ich wohl dann doch abwarten und den Vertrag auslaufen lassen leider

o2_Marc
  • Team
  • June 14, 2019
Hi Busty85,

hmm.. schade der Preisunterschied ist mir zu groß, für 29,99 und ebenfalls einer Zuzahlung von einem Euro bekomme ich das selbe Angebot bei mobilcom über einen anderen Anbieter.. bei dem Unterschied werde ich wohl dann doch abwarten und den Vertrag auslaufen lassen leider

danke für deine Rückmeldung.

Weiter rabattieren kann ich das Angebot leider nicht. :(

LG,
Marc