Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung


Möchte meinen Vertrag verlängern aber es kommt immer ich soll es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen?! Geht aber auch dann nicht

7 Antworten

Hey @Eva2512 ,


Warte hier in deinem Thread einfach ein bisschen, bis dir demnächst unser gemeinsames O₂_Moderatoren Team, ein super tolles persönliches Angebot für deine VVL erstellt.

Wenn du dir alleine nicht zu helfen weist, ist das überhaupt kein Problem. 🙂

Grüße, 🍒
MariaMostrich



Wie gefällt dir denn mein Profilbild ? Hast du auch Interesse an einem selbst gestalteten Profilbild, dann besuche den O₂ Community Avataaars Generator.

Avataaar Generator
Ich gehe davon aus, dass bei dir, @Eva2512, das Portal, wie bei vielen anderen auch, nicht zuverlässig läuft. G@Eva2512estern gab es da ohnehin Probleme. Kannst du nun die Verlängerung machen? Für die Beseitigung des Fehlers, wäre ein Screenshot toll.

Ungeachtet dessen finde ich, ebenso, dass du auf unsere Moderatorenteam hier warten solltest. Die Angebote werden vermutlich besser sein, als die im Portal.
Hallo
Nein leider geht es immer noch nicht. OK vielen Dank dann warte ich mal ab 🙂
Leider noch immer die selbe Meldung

Benutzerebene 7
Hallo @Eva2512 ,

wir machen dir hier gern ein Angebot zur Vertragsverlängerung, bitte schreibe uns deine Vorstellungen (Datenvolumen, evtl. Handy etc.) an o2_VVL.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Eva2512,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Ich habe dir gerade ein Angebot zu einem Kombinationstarif Mobilfunk + DSL unter @o2_VVL unterbreitet.

Bitte schaue einmal, ob dir das Angebot zusagt und antworte dort in den privaten Nachrichten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Eva2512,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher noch keine Rückmeldung erhalten.
Hast du an dem Angebot noch Interesse?

Gruß
Antje

Deine Antwort