Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 65 Aufrufe

MonStar
Besucher:in
Hallo,Ich würde gerne meinen Vertrag verlängern und im selben Zug gleich einen Tarifwechsel vornehmen.Ich habe es über die "Mein o2-App" versucht aber Ich bekam die Aussage das es Unklarheiten mit meiner Rechnung geben sollte.Ich habe es mehrmals geprüft ob Ich noch einen offenen Betrag bzw. eine ungezahlte Rechnung habe,aber es ist alles beglichen.Woran kann es jetzt noch liegen?

Lösung von o2_Antje

Hallo @MonStar,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @MonStar,

es freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot.
Schreib uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @MonStar,

bis jetzt haben wir noch keine private Nachricht von dir erhalten. Hast du noch Interesse an einem Angebot? 😊

Viele Grüße, Tatjana