Hallo und guten Abend!
Wie ich grade in der App gesehen habe kann ich den Vertrag mit den Endziffern 652 jetzt verlängern. Ich brauche aber keine 6GB oder mehr. 2-3GB reichen mir. Hättet Ihr ein passendes Angebot?
LG, Rainer
Seite 1 / 1
Hallo @Raini1970 ,
schreib doch bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy an@o2_VVL per Privatnachricht 🙂 Du wirst dort zeitnah eine Antwort bekommen!
Viele Grüße,
Flo
schreib doch bitte deinen Wunschtarif und Wunschhandy an
Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo!
Mach ich!
Mach ich!
Bekomme ich auch ein Angebot, habe bereits vor über 3 Stunden eine Anfrage gestellt und keine Antwort bekommen.
Originalnachricht:
Hallo,
was können Sie mir denn für das iPhone xs max für Bedingungen für meine Vertragsverlängerung bieten? Ich hätte gerne den o2 free m Boost 20GB mit dem o2 TV L. Hier hätte ich gerne ein Angebot. Danke und Gruß
Originalnachricht:
Hallo,
was können Sie mir denn für das iPhone xs max für Bedingungen für meine Vertragsverlängerung bieten? Ich hätte gerne den o2 free m Boost 20GB mit dem o2 TV L. Hier hätte ich gerne ein Angebot. Danke und Gruß
Unterlasse doch bitte das Spamming.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat!
Eine Antwort kann durchaus mal 24-48 Stunden dauern.
Du bist hier in einem Forum und nicht in einem Chat!
Eine Antwort kann durchaus mal 24-48 Stunden dauern.
Hallo @Rico240769 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Mein Kollege hat dir ja bereits hier geantwortet :)
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Mein Kollege hat dir ja bereits hier geantwortet :)
Gruß
Antje
Moin @Raini1970 ,
bis jetzt haben wir noch keine Antwort von dir auf die PN erhalten. Magst du einmal in deinem Posteingang nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
bis jetzt haben wir noch keine Antwort von dir auf die PN erhalten. Magst du einmal in deinem Posteingang nachschauen?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana!
Oh entschuldige bitte das ist mir völlig durch gegangen. Sorry. Ich hätte aber eine Bitte an Dich oder Kollegen. Ich hab Vorgestern in der O2 App das Angebot bekommen meinen jetzigen Tarif zu verlängern. Da ich ja nu nicht viel GB brauche und ich 5€ sparen sollte hab ich verlängert. Nun bekomm ich gestern quasi die gleiche Email die ich vor nem halben Jahr schonmal bekommen habe als ich meine Kündigung zurückgezogen habe. In der App steht auch nichts mehr von 15€ sondern weiterhin 20€. Nur die Laufzeit bis Mitte '21 ist korrekt. Nun bin ich völlig verwirrt. 🤪Kann euch die Email gern zukommen lassen. Würdet Ihr euch das mal ansehen bevor ich die Vertragsverlängerung zurückziehen muss? Das wäre echt toll!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Raini
Oh entschuldige bitte das ist mir völlig durch gegangen. Sorry. Ich hätte aber eine Bitte an Dich oder Kollegen. Ich hab Vorgestern in der O2 App das Angebot bekommen meinen jetzigen Tarif zu verlängern. Da ich ja nu nicht viel GB brauche und ich 5€ sparen sollte hab ich verlängert. Nun bekomm ich gestern quasi die gleiche Email die ich vor nem halben Jahr schonmal bekommen habe als ich meine Kündigung zurückgezogen habe. In der App steht auch nichts mehr von 15€ sondern weiterhin 20€. Nur die Laufzeit bis Mitte '21 ist korrekt. Nun bin ich völlig verwirrt. 🤪Kann euch die Email gern zukommen lassen. Würdet Ihr euch das mal ansehen bevor ich die Vertragsverlängerung zurückziehen muss? Das wäre echt toll!
Herzlichen Dank und liebe Grüße!
Raini
Hallo @Raini1970 ,
magst Du mir mal kurz schreiben, was Du genau angeboten bekommen hast?
Viele Grüße Bianca
magst Du mir mal kurz schreiben, was Du genau angeboten bekommen hast?
Viele Grüße Bianca
Hallo Bianca!
Ja gern. Mein jetziger Tarif für die 652er Nummer nur 5€ günstiger. Hab den verlängert und auch eine Email bekommen. Aber die Mail ist falsch. Die gleiche hab ich damals für die Rückname meiner Kündigung bekommen. In der App steht das korrekte Datum mit Verlängerung auch inzwischen. Nur eben nicht die 5€ Rabatt.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Raini
Ja gern. Mein jetziger Tarif für die 652er Nummer nur 5€ günstiger. Hab den verlängert und auch eine Email bekommen. Aber die Mail ist falsch. Die gleiche hab ich damals für die Rückname meiner Kündigung bekommen. In der App steht das korrekte Datum mit Verlängerung auch inzwischen. Nur eben nicht die 5€ Rabatt.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Raini
Hallo @Raini1970 ,
ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Ich kann die Vertragsverlängerung sehen, es ist aber kein Angebot mit den 5,00€ Rabatt hinterlegt worden. Der Rabatt selbst ist leider auch nicht aktiviert worden.
Viele Grüße Bianca
ich habe noch einmal in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Ich kann die Vertragsverlängerung sehen, es ist aber kein Angebot mit den 5,00€ Rabatt hinterlegt worden. Der Rabatt selbst ist leider auch nicht aktiviert worden.
Viele Grüße Bianca
Guten Morgen Bianca!
Dann müsste ich die Vertragsverlängerung jetzt erstmal stornieren oder was schlägst Du vor?
LG, Raini
Dann müsste ich die Vertragsverlängerung jetzt erstmal stornieren oder was schlägst Du vor?
LG, Raini
Hallo @Raini1970 ,
ja leider.
Da das Angebot in Deinem Kundenkonto nicht hinterlegt wurde, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit es nachträglich umzusetzen. Es bleibt nur die Stornierung der Vertragsverlängerung und dann die Erstellung eines neuen Angebotes.
Viele Grüße Bianca
ja leider.
Da das Angebot in Deinem Kundenkonto nicht hinterlegt wurde, ist es für mich nicht nachvollziehbar. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit es nachträglich umzusetzen. Es bleibt nur die Stornierung der Vertragsverlängerung und dann die Erstellung eines neuen Angebotes.
Viele Grüße Bianca
Hallo nochmal!
Okay. Aber Dankeschön für die Hilfe hier!!
LG, Raini
Okay. Aber Dankeschön für die Hilfe hier!!
LG, Raini
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.