Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 17, 2019
  • 4 Antworten
  • 124 Aufrufe

Rudi69
Besucher:in
Hallo.
Ich würde gern meinen Vertrag verlängern.
Online ist dies auch möglich, nur würde ich gerne ein Gerät nehmen, welches leider nicht als Option angezeigt wird. Das Samsung A50. Als Neukunde wird es angeboten für monatlich 12,50€ mit einer Einmalzahlung von 25,-€
Bekomme ich das auch im Zuge einer Vertragsverlängerung, oder muß ich wirklich kündigen und einen Neuvertag abschließen???
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Nachname

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von o2_Tatjana

Hey @Rudi69,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Wir können gerne mal schauen, was wir für dich tun können. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und dass du gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy A50 haben möchtest. Dann melden wir uns mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 👍🏼

Hast du schon den Testbericht von @worki zum Samsung Galaxy A50 gelesen. Ist wirklich sehr interessant.

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hey @Rudi69,

schön, dass du dich bei uns meldest.

Wir können gerne mal schauen, was wir für dich tun können. Schicke uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und sage uns, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst und dass du gerne ein Angebot mit dem Samsung Galaxy A50 haben möchtest. Dann melden wir uns mit einem individuell für dich erstellten Angebot zurück. 👍🏼

Hast du schon den Testbericht von @worki zum Samsung Galaxy A50 gelesen. Ist wirklich sehr interessant.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Rudi69,

es freut mich, dass wir ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung finden konnten.
Die neuen Tarifkonditionen sollten dir inzwischen bereits per Mail bestätigt worden sein.

Gruß
Antje

Rudi69
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2019
Guten Morgen Antje.
Ja, alles perfekt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Alles reibungslos abgelaufen.
Nund erfreue ich mich über mein neues A50 und weiteren 2 Jahren stabilen und guten O2 Anschluss.
Danke vielmals
Vviele Grüße
Rüdiger

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 24, 2019
Hallo @Rudi69,

das freut uns sehr, ganz lieben Dank für dein Feedback! 😊

Viel Freude mit dem Gerät und deinem Tarif und schau gern regelmäßig vorbei.

Liebe Grüße,
Katja🐳