Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • July 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

kelmek
Besucher:in
Hallo, bin schon mehrere Jahre Kunde bei o2 und nun läuft mein Vertrag aus. Da mein jetziger Vertrag nicht mehr angeboten wird und ich die automatischen Angebote nicht wirklich gut finde, bitte ich um ein Angebot. Momentan hab ich 15 gb. Reichen würden mir aber 10 denke ich ich.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Tatjana

Hey @kelmek,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wenn du uns eine private Nachricht an @o2_VVL sendest, stellen wir dir gerne ein idividuelles Angebot zusammen. Am besten sagst du uns in der PN gleich, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst.
Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um. 📱

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hey @kelmek,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wenn du uns eine private Nachricht an @o2_VVL sendest, stellen wir dir gerne ein idividuelles Angebot zusammen. Am besten sagst du uns in der PN gleich, wie viel Datenvolumen du monatlich benötigst.
Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um. 📱

Viele Grüße, Tatjana

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @kelmek,

auf unsere letzte private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an dem Angebot?

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
Schade, dass wir kein passendes Angebot gefunden haben.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje