Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • July 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Hallo, leider habe ich ein Problem mit community. Ich werde permanent aufgefordert mich neu anzumelden.
Unsere Verträge enden zum 14.8.2019. Ich wurde gebeten privat zu antworten. Leider war dieses nicht möglich, aufgrund des oben beschriebenen Problem.
Ich hoffe sehr, dass o2 uns noch ein gutes Angebot unterbreitet. Im Moment zahlen wir für 4 GB 9,99€.

2 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo @SvenundMartin,

super, dass ihr bei uns bleiben möchtet!
Liegt das "Anmeldeproblem" möglicherweise darin, dass ihr mehrere Verträge habt?

Ist bereits etwas besprochen/vereinbart worden?
Falls ja: Welcher Nutzername war dies?

Wenn nein sende gern mit diesem Account eine private Nachricht an den User @o2_VVL, dann schnüren wir dir ein individuelles Angebot. ☺️

Viele Grüße,
Katja🌻

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @SvenundMartin,

auf unsere private Nachricht haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße
Antje