Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung


Hallo,
ich könnte meinen vertrag bei euch verlängern!
bin aber noch nicht sicher ob ich bei o2 bleiben möchte!
ausser ihr könnt mir ein gutes und akzeptables Angebot unterbreiten!

Lösung von o2_Antje

Hallo @Pezepe007,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

14 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 12, 2019
Was soll dir o2 denn anbieten? Tarif? Handy?

o2_Tatjana
  • Team
  • July 13, 2019
Hallo @Schnaddi,

schön, dass du dich bei uns meldest. Gerne stellen wir dir ein individuelles Angebot zusammen. Schicke uns dafür einfach eine private Nachricht an @o2_VVL. Gerne kannst du uns da auch schon sagen, wie viel Datenvolumen du monatlich ungefähr benötigst . Falls du auch über ein neues Smartphone nachdenkst, schau dich doch mal bei unseren Testberichten um.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @Schnaddi ,

bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse an einer Verlängerung?

LG,
Marc

  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Meine Erfahrung lehrt mich, O2 / Telefónica hat kein Interesse daran Bestandskunden zu behalten. Die senden Dir eine Nachricht, dass deine SIM Karte zu xx.xx.xxxx deaktiviert wird. Kundenservice ist für mich etwas anderes.

Sandroschubert
Legende
Was ist genau dein Anliegen und was hat das mit diesem Thema zu tun? Wenn du eine Prepaidkarte nutzt dann muss diese regelmässig aufgeladen werden. Erfolgt das nicht wird diese deaktiviert.

Das ist auch nicht nur bei o2 so und hat noch weniger mit Kundenservice zu tun.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Hallo,
ja ich habe noch Interesse!
und eine Nachricht hatte ich euch geschrieben!

  • Besucher:in
  • July 19, 2019
Meine Erfahrung lehrt mich, O2 / Telefónica hat kein Interesse daran Bestandskunden zu behalten. Die senden Dir eine Nachricht, dass deine SIM Karte zu xx.xx.xxxx deaktiviert wird. Kundenservice ist für mich etwas anderes.

Ich habe aber keine „Prepaidkarte“ sondern einen teueren Vertrag. Diesen habe ich, wie viele andere Kunden schon vor längerer Zeit gekündigt. Außer einer Bestätigung dieser Kündigung und der Nachricht zur Deaktivierung habe ich keine Reaktion von O2 bekommen. Und ja ich habe auch alle Rechnungen bezahlt. Das scheint bei O2 aber auch niemanden keinen zu interessieren. Nennt man das heutzutage „Kundenservice“?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 23, 2019
Hallo @Schnaddi,

wir haben bisher keine private Nachricht von dir erhalten.
Ich habe dich deshalb jetzt direkt von unserem @o2_VVL User angeschrieben.
Bitte antworte auf diese Nachricht
Bestimmt finden wir ein passendes Angebot ☺️

Gruß
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 23, 2019
Hallo @Pezepe007,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Sehr gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung.
Sende uns dafür bitte eine private Nachricht an @o2_VVL

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 29, 2019
@Schnaddi & @Pezepe007 Eine private Nachricht haben wir bisher nicht erhalten. Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

Gruß
Antje

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 29, 2019
Ich habe aber keine „Prepaidkarte“ sondern einen teueren Vertrag. Diesen habe ich, wie viele andere Kunden schon vor längerer Zeit gekündigt. Außer einer Bestätigung dieser Kündigung und der Nachricht zur Deaktivierung habe ich keine Reaktion von O2 bekommen.

Wenn du kündigst, signalisierst du, dass du nicht mehr bei o2 bleiben möchtest. Und jetzt beschwerst du dich, dass o2 deinen Wunsch respektiert? Wenn du doch bleiben willst dann kannst du jederzeit um ein Angebot bitten.

  • Besucher:in
  • July 29, 2019
Wenn du kündigst, signalisierst du, dass du nicht mehr bei o2 bleiben möchtest. Und jetzt beschwerst du dich, dass o2 deinen Wunsch respektiert? Wenn du doch bleiben willst dann kannst du jederzeit um ein Angebot bitten.

Wenn ein Unternehmen an seinen Kunden interessiert wäre würde es aktiv Nachfrage ! War wohl nicht so wirklich wichtig und ist nun auch zu spät. Jetzt macht das Geschäft die Konkurrenz.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Hallo @Pezepe007,

schade, dass wir dich als Kunden verloren haben.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.

Gruß
Antje

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Hey @Schnaddi und @Pezepe007,

Kennt ihr schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana