Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • July 8, 2019
  • 6 Antworten
  • 179 Aufrufe

Teufelskerl82
Besucher:in
Hallo, Kündigung geschrieben auf Anraten eines O2 Mitarbeiter! Sollte eine Woche warten um ein „gutes“ Angebot zu bekommen. Gesagt getan, ab in den O2 Shop und dort wurde mir gesagt,ein besseres Angebot können die Kollegen am Telefon vergeben. Rückruf hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Per Telefon einen Vertrag abgeschlossen. Doch bis dato keinerlei E-Mails die mir bestätigen, dass mein Vertrag verlängert worden ist. Wie lange dauert das ganze Prozedere? Telefonat ist am 04.07 geführt worden.
vielen Dank für eure Hilfe.

6 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 8, 2019
Hallo Teufelskerl82,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ein Angebot zur Vertragsverlängerung ist für mich leider nicht ersichtlich.
Schreib bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und teile uns mit, was dir die Kollegen angeboten hatten.
Wir erstellen dir dann gerne ein neues Angebot.

Viele Grüße
Antje

Teufelskerl82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Aber das ist doch jetzt ein schlechter Scherz!! Es ist bei euch nichts hinterlegt?
Wie kann das denn sein? Telefonat hat am 04.07 statt gefunden. Gegen 16:15h. Könnt ihr so den Mitarbeiter ausfindig machen?
Das Gespräch ging fast 30 Minuten. Weltklasse.
ich werde die Nachricht jetzt verfassen.
Danke

Teufelskerl82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Auf meine private Nachricht kam keine Reaktion. Schon ziemlich frech.
Hauptsache um Neukunden wird sich bemüht.

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 9, 2019
@Teufelskerl82

Du bist nicht der König von Timbuktu, daher musst Du Dich in einem Offline Medium (Mail, PN) halt mal gedulden.

Wenn Du sofortige Antworten brauchst, musst Du halt zum Telefonhörer greifen.

Teufelskerl82
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Du darfst mich auch den Prinzen aus Zamunda nennen...
Das mit dem zum Telefonhörer greifen hat ja letztens schon super bei O2 funktioniert.
Aber Danke für deinen konstruktiven Tipp.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi Teufelskerl82,

wie bereits per PN mitgeteilt, konnte ich dir leider nicht das gewünschte Angebot mit dem iPhone X erstellen. Hast du Interesse an ein Alternativangebot? Dann kontaktiere uns bitte nochmal per PN.

LG,
Marc