Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • July 7, 2019
  • 7 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo,
ich besitze zur Zeit folgenden Tarif:

O2 Blue All-in L (2015)

Diesen Tarif würde ich gerne genau wie er jetzt besteht, weiterführen.
Dieser wurde bereits 2017 rabattiert verlängert.
Wie muss ich jetzt vorgehen?
Muss ich wirklich erst kündigen oder wird mir auch schon vorher über die Kundenrückgewinnung ein Angebot gemacht?

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2019
Diesen Tarif gibt es nicht mehr. Wenn du weder kündigst noch aktiv mit einem aktuellen Tarif verlängerst, läuft der Vertrag ohne Rabatte weiter. Wenn du verlängern willst kann dir ein Moderator ein Angebot erstellen. Dazu musst du nur Augen, welchen aktuellen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
Den Tarif gab es auch bei der letzten Verlängerung nicht mehr. Trotzdem hat mir die Kundenrückgewinnung genau diesen Vertrag verlängern können. Ich hoffe, dass dies hier über einen Moderator möglich ist.

  • July 7, 2019
Ich hoffe, dass dies hier über einen Moderator möglich ist.
Sehr unwahrscheinlich.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2019
Hallo Moderator,
ein vergleichbarer Tarif zu meinem jetzigen

O2 Blue All in L (2015)
wäre der
O2 Free S Boost mit 3 GB.

Allerdings wird mir dieser Vertrag mit 17,49 € als Vertragsverlängerung angeboten.
Mein jetziger Vertrag O2 Blue All in L (2015) wurde mir 2017 zur Verlängerung durch die Kundenrückgewinnung für 10,5 € angeboten.
Ist dies möglich?

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • July 7, 2019
Der Free S Boost kostet regulär 24,99, also wären 17,49 schon stark rabattiert. 10,50 (mehr als 50%!) dürften also unrealistisch sein. Es bringt übrigens nichts irgendwelche Vergleiche (hier auch noch mit Angeboten von vor zwei Jahren) zu posten. Welche Angebote im System hinterlegt sind wird ein Moderator dir sagen.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2019
Hallo @aixtom ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

Gruß, Solveig

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @aixtom,

es freut mich dass wir ein passendens Angebot zur Verlängerung für dich finden konnten. ☺️

LG,
Marc