Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • July 5, 2019
  • 6 Antworten
  • 173 Aufrufe

Hallo, leider musste ich in der letzten Zeit bereits mehrfach Verträge widerrufen, weil die telefonischen Aussagen im Nachhinein nicht der Wahrheit entsprachen (trotz mehrmaligem Nachfragen).

Dennoch wollte ich o2 zumindest noch eine Chance geben, bevor mein Vertrag im August ausläuft. Doch erneut bekam ich widersprüchliche Aussagen. Grösstenteils geht es dabei um den Kombivorteil.

Weiss jmd ob der all in extra für 6,99 (bereits reduziert) kombivorteilsfähig ist? Auch wurde mir für 4.99 ein 1gb sowie für 9.99 ein 3gb Vertrag angeboten. Auch da bekam ich verschiedene Aussagen zum Thema Kombivorteil. Mal ja, mal nein.

Kann mir an dieser Stelle jemand helfen? Oder gibt es eine Möglichkeit, konkrete Angebote auch schriftlich zu bekommen?

Die letzten Jahre hat das telefonisch immer geklappt, dieses Jahr wurde ich aber zu oft belogen.

Danke im Voraus!

Mfg aus Kassel

Lösung von Sandroschubert

Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du einen Preis gesagt bekommst dann ist das der Endpreis. Einen weiteren Kombivorteil gibt dann nicht.

6 Antworten

Sandroschubert
Legende
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du einen Preis gesagt bekommst dann ist das der Endpreis. Einen weiteren Kombivorteil gibt dann nicht.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 5, 2019
Ich verstehe die Frage nicht. Wenn du einen Preis gesagt bekommst dann ist das der Endpreis. Einen weiteren Kombivorteil gibt dann nicht.
Das wurde mir telefonisch anders gesagt bzw. wurde plötzlich der DSL Tarif teurer, da Vorteil weggefallen. Ich hoffe, auf ein gutes Angebot.

o2_Marc
  • Team
  • July 11, 2019
Hi Kassel,

der All-In Extra ist selber nicht für einen Kombi-Vorteil berechtigt.

Was wir dir im Zuge einer Verlängerung anbieten können, prüfen wir gerne wenn du uns deine Nummer und persönliche Kundenkennzahl per PN an @o2_VVL zustellst.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 18, 2019
Hi @Kassel,

bisher haben wir keine PN von dir erhalten.

Besteht daher noch Interesse an ein Angebot zur Verlängerung?

LG,
Marc

o2_VVL
  • July 19, 2019
Hallo @Kassel ,

melde dich gern ab dem 18.08.2019 noch mal hier im Beitrag, dann schauen wir noch mal nach, was wir dir dann anbieten können.

Viele Grüße,
Andrea

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 22, 2019
Hallo @Kassel,

wie ich sehe, hast du deinen Vertrag inzwischen verlängert.
Es freut mich, dass die Kollegen dir ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

Gruß
Antje